SAP Authorizations FREELANCE Opportunity, Switzerland

Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

SAP Berechtigungen Beschreibung:

Zum Einsatz bei einem Endkunden suchen wir einen SAP Berechtigungs Berater (m/w) mit Erfahrung in den Bereichen Berechtigungen und GRC.

Im GRC müssen Sie kein Experte sein. Grundkenntnisse sollten allerdings vorhanden sein und können noch erarbeitet werden. Wichtig ist, DASS man sich auch mit SAP Berechtigungen auskennt für Analysen und Transportkontrollen etc.

Aufgabe im SAP Berechtigungs Umfeld:

- Erstellen von Prozess- und Kontrollbeschreibungen
- Erstellen und Freigabe von FireFighter-Design und Funktionsrollen
- Erstellung und Unterhaltung der Vorgabedokumentation zur Durchführung von Prüfungen gemäss der Vorgaben des internen Kontrollsystems und Governance
- SAP GRC Beratung und Unterstützung in den Projekten, sowie Betrieb
- Pflege und Verwaltung der GRC-Daten, sowie der Funktionsrollen-Masterliste
- Monitoring und Reporting
- Unterstützung von Betriebsaufgaben (Systembereinigungen)
- Transportkontrollen

Beginn: ASAP
Dauer: bis 31.12.2017
Standort: Bern

Start
ab sofort
Dauer
6 months
Von
Technology Sourcing Limited
Eingestellt
03.06.2017
Projekt-ID:
1355463
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren