SAP BI Consultant

Luzern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

SAP BI Consultant (w/m) mit Know-how in SAP Administration/Engineering für unseren Kunden aus dem Technologieherstellungssektor im Kanton Luzern gesucht.

Ihre Kenntnisse:

  • Fachhochschulausbildung in Technik oder Informatik und fundierte Kenntnisse von SAP-Lösungen
  • Hervorragende Kenntnisse in der Entwicklung und Administration von SAP Lösung mit ABAP
  • Langjährige, fundierte Erfahrung in SAP BW Applikationsentwicklung und -support
  • Kenntnisse der BO Front End Lösungen (Design Studio, Crystal Reports, Analysis) sowie der SAP Module FI, CO, PS und SD
  • Selbstständige, teamorientierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten auf Deutsch

Ihre Aufgaben:

  • Modul- sowie produktübergreifende Administration/Engineering bestehender und Entwicklung neuer SAP BI Lösungen unter Berücksichtigung der Vorgaben der SAP AG Best Practice (Ordnungsmässigkeit) sowie der firmeninternen Vorgaben
  • Fachliche Administration/Engineering und Customizing von SAP BI & SAP BO Systemen
  • Erstellen und Durchführen von applikatorischen Tests
  • Analyse und Behebung von gemeldeten Störungen (1st, 2nd- & 3rd-Level-Support) und fehlerhaftem Systemverhalten in Bezug auf SAP BI Lösungen, im Rahmen des Incident-Management-Prozesses inkl. Incidenthandling gegenüber SAP (via OSS)

Start: Per Sofort
Projektdauer: 09MM+
Ort: Luzern, Schweiz
Ref.Nr.: BH10651

Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.

Aufgrund der Schweizer Einschränkungen hinsichtlich der Arbeitserlaubnis können wir nur Bewerbungen von Schweizern, EU-Bürgern und Personen mit Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Neu in der Schweiz? Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei:

  • Bürokratischen Fragen
  • Wohnungssuche
  • Kranken- und Sozialversicherung
  • Arbeitserlaubnis u.v.m.

Start
ab sofort
Dauer
9M++
(Verlängerung möglich)
Von
RM IT Professional Resources AG
Eingestellt
29.03.2017
Projekt-ID:
1315331
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren