Technischer Mitarbeiter – Datenerfassung

Region Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden, eine internationale Unternehmung in der Medizinaltechnik mit Sitz im Grossraum Zürich suchen wir ein:

Technischer Mitarbeiter – Datenerfassung

Ihre Aufgaben:
-Sie bereiten Stammdaten für eine Migration auf und erweitern diese
-Sie sind verantwortlich dafür, dass die Daten zeitgerecht und in der geforderten Qualität für die Übernahme ins SAP bereitgestellt sind
-Sie erweitern und bereinigen die Material- und Stücklistenstammdaten gemäss Vorgaben und Anleitung, insbesondere der Bezeichnungen in Englisch anhand der Bestimmungen unseres Kunden
-Zudem passen Sie die Stücklistenstrukturen an und legen Materialstämme sowie Stücklisten an
-Sie kommunizieren mit den involvierten Stellen

Anforderungen:
-Sie besitzen Berufserfahrung in einem technischen Beruf, idealerweise im Maschinen-/Apparatebau
-Zudem besitzen Sie EDV Kenntnisse sowie ERP Erfahrung (am besten SAP MM/PP)
-Sie haben Erfahrung mit Materialstamm- und Stücklistendaten sowie gute Kenntnisse in MS Excel
-Zudem besitzen Sie sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse

Start: per sofort
Dauer: bis Ende Mai 2016

Haben Sie Interesse an dieser spannenden Position? Marino Raschèr, Talent Resourcer, freut sich auf die Zustellung Ihrer kompletten Bewerbungsunterlagen an
Start
03.2016
Dauer
2 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Coopers Group AG
Eingestellt
21.03.2016
Ansprechpartner:
Mark Thommen
Projekt-ID:
1095058
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren