Technischer Berater - Archiv 80%

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Technischer Berater Archiv - 80% (w/m) gesucht für unseren Klienten im Versicherungssektor.

Ihre Aufgaben:

  • Business Continuity Management: Optimierung des bestehenden BCP für das ausgelagerte Archiv
  • Optimierung der Prozesse für das ausgelagerte physische Archiv: Einlagerung, Auslagerung und Vernichtung
  • Vertragsverhandlungen: Unterstützung während der Vertragsverhandlungen besonders im Bereich Leistungsbeschrieb

Ihre Kenntnisse:

  • Abgeschlossene höhere Ausbildung oder Studium
  • Mehrjährige Erfahrung in Projektarbeiten
  • Mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Archivwesen (Schwerpunkt auf physische Archive)
  • Erfahrung im Dokumenten Management und im Umgang mit externen Archivpartnern
  • Verhandlungssicheres Deutsch; gute Kenntnisse in Französisch sind von Vorteil

Start:
Projektdauer: 6MM++
Ort: Wallisellen, Schweiz

Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.

Aufgrund der Schweizer Einschränkungen hinsichtlich der Arbeitserlaubnis können wir nur Bewerbungen von Schweizern, EU-Bürgern und Personen mit Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Neu in der Schweiz? Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei:

  • Bürokratischen Fragen
  • Wohnungssuche
  • Kranken- und Sozialversicherung
  • Arbeitserlaubnis u.v.m.

Start
ab sofort
Dauer
6 months
Von
RM IT Professional Resources AG
Eingestellt
07.10.2015
Projekt-ID:
996365
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren