Beschreibung
Technischer Berater Archiv - 80% (w/m) gesucht für unseren Klienten im Versicherungssektor.
Ihre Aufgaben:
- Business Continuity Management: Optimierung des bestehenden BCP für das ausgelagerte Archiv
- Optimierung der Prozesse für das ausgelagerte physische Archiv: Einlagerung, Auslagerung und Vernichtung
- Vertragsverhandlungen: Unterstützung während der Vertragsverhandlungen besonders im Bereich Leistungsbeschrieb
Ihre Kenntnisse:
- Abgeschlossene höhere Ausbildung oder Studium
- Mehrjährige Erfahrung in Projektarbeiten
- Mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Archivwesen (Schwerpunkt auf physische Archive)
- Erfahrung im Dokumenten Management und im Umgang mit externen Archivpartnern
- Verhandlungssicheres Deutsch; gute Kenntnisse in Französisch sind von Vorteil
Start:
Projektdauer: 6MM++
Ort: Wallisellen, Schweiz
Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.
Aufgrund der Schweizer Einschränkungen hinsichtlich der Arbeitserlaubnis können wir nur Bewerbungen von Schweizern, EU-Bürgern und Personen mit Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Neu in der Schweiz? Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei:
- Bürokratischen Fragen
- Wohnungssuche
- Kranken- und Sozialversicherung
- Arbeitserlaubnis u.v.m.