Beschreibung
Für ein mehrmonatiges Projekt bei unserem Kunden suchen wir ab sofort einen erfahrenenProjektleiter Printing 60% (2755)
Bei unserem Kunden im Versicherungsumfeld fallen zur Zeit verschiedene Aufgaben im Bereich Dokumenten Management und Printing an. Zu den wesentlichen Aufgaben des Projektleiters in Teilzeitpensum (60%) gehören die folgenden:
- Tracking und führen der neu zu erstellenden Dokumente anhand des neuen Dokumentenerstellungsprozesses
- Implementierung der neuen Datenbeschaffungsschnittstelle für Dokumente
- Implementierung der Beilagensteuerung im Druckprozess
- Implementierung der Druckinfrastruktur Parallelisierung
- Eliminierung der Workarounds im Bereich Dokumente
- Handling von Projekt Dokumenten Changes
- Koordination von Projekt Dokumenten Defects
- Teilnahme an Taskforces und Defect Calls
Wir suchen für diese Aufgaben einen Projektleiter in einem 60% Pensum, welcher folgende Erfahrung mitbringt:
- Umgang mit komplexen Systemen
- Mindestens 5 Jahre Projektleitererfahrung für Implementationsprojekte in grösseren Unternehmen
- IT Hintergrund (Engineering oder Wirtschaftsinformatik)
- Erfahrung im Versicherungswesen von Vorteil
- Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten
- Proaktive, selbstständige und motivierte Arbeitsweise
- Koordination und Integration der Arbeitspakete sowie die Verwaltung der Abhängigkeiten
- Sicherstellung der Übergabe der Lieferobjekte in Einklang mit den übergeordneten Projekttätigkeiten
- Proaktives Risiko- und Change Management
- Sicherstellung der verlangten Qualität von allen involvierten Lieferanten
- Fliessend Deutsch und Englisch
Sind Sie ab sofort für diesen Einsatz im Raum Zürich verfügbar? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung im MS-Word Format auf