SAP SRM 7.0 Administrator & kaufmännischer Support (50% - 80%)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

SAP SRM 7.0 Administrator und kaufmännischer Support (50% - 80%)

Für unseren Kunden, ein internationales Finanzunternehmen, suchen wir einen SAP SRM 7.0 Administrator und kaufmännischer Support". Für diese projektbezogene Anstellung in Zürich sucht unser Kunde einen englisch und deutsch sprachigen Kandidaten, der schnellst möglich starten könnte.

Suchen Sie eine neue Herausforderung bei einem marktführenden Unternehmen?

Dann sende Sie uns noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen.

Ihr Aufgabenspektrum:

  • Pflege von Lieferanten-, Katalog- und Produktdaten im SAP SRM und der elektronischen Katalogplattform
  • Onboarding von Lieferanten
  • Update von Master Data und Rollen für SAP SRM
  • Pflege der Systemdokumentation und des User Manuals (ausserhalb von Projekten)
  • Mitarbeit im Lieferantenreporting/-monitoring
  • Kaufmännischer Support im Bestellprozess für Hard-und Software

Sie bieten:

  • Mindestens 4+ Jahre praktische Berufserfahrung mit SAP SRM 7.0
  • Sehr gute praktische Erfahrung mit Katalogsystemen (Katalogpflege, Lieferantenanbindung, Bestellübermittlung, Rollen- und Datenpflege)
  • Kenntnisse vom elektronischen Orderprozess (Bestell- und Genehmigungsabläufe, Bestellübermittlung, Problembehandlung bei internationaler Lieferung)
  • Französische Kenntnisse von Vorteil

Interesse geweckt?

Bewerben Sie sich noch heute!

Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf an Frau Andra Weiland oder kontaktieren Sie sie bei Fragen unter.

Start
01.04.15
Von
Experis Schweiz AG
Eingestellt
14.03.2015
Projekt-ID:
868176
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren