Kaufmännische/n MitarbeiterIn (2699)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
03.2015
Dauer:
12 Monate (Verlängerung möglich)
Ort:
Zürich
Eingestellt:
09.03.2015
Land:
flag_no Schweiz
Projekt-ID:
864438

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Für ein temporäres Engagement von ca. 6 Monaten bei unserem Bankkunden in Zürich Nord suchen wir per 25. März eine/n motivierte/n
Kaufmännische/n MitarbeiterIn ca. 30% (2699)

Unser Kunde sucht Unterstützung während den Spitzenzeiten im monatlichen Zahlungsverkehr. Der Einsatz dauert jeden Monat ca. 5 - 7 Arbeitstage und beginnt normalerweise am letzten Tag des Monats und dauert bis ca. dem 8./9. Tag jedes neuen Monats.

Ihre Aufgaben:
• Abwicklung aller eingehenden Kundenzahlungen in Schweizer Franken und Fremdwährungen
• Avisierung von Geldeingängen per Telefon und Email an die entsprechenden Fronteinheiten
• Entgegennahme von Anfragen und Reklamationen von Kunden und Bank-internen Stellen
• Erfassen, übernehmen und dokumentieren von Pendenzen im Pendenzenverwaltungssystem
• Auskunftserteilung unter Wahrung des Bankgeheimnisses und bestehender Weisungen
• Prioritäten und Risiken erkennen und entsprechend handeln
• Überwachung von aktiven Pendenzen
• Überwachung von offenen Posten
• Mitarbeit in Projekten/Spezialaufgaben

Ihre Qualifikationen:
• Abgeschlossene kaufmännische Lehre, Matura oder gleichwertige Erfahrung
• Exakte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
• Sind in der Lage, repetitive Arbeiten mit hoher Konzentration zu erledigen
• Teamorientierte und kommunikative Persönlichkeit
• schnelle Arbeitsweise
• Gute PC-Anwenderkenntnisse in der MS-Office Palette
• Sehr gute Deutschkenntnisse. Weitere Fremdsprachen von Vorteil

Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung in MS-Word unter