CONTRACT: Business Analyst - Supportprozesse (m/w) - Job ID 52528

Region Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Innerhalb einer Bank werden Sie Teil eines Support-Teams der als Ansprechpartner bei Fragen und Problemen dient im Zusammenhang mit diversen internen Applikationen. Das Team bietet hierbei den 1st und 2nd Level Support für diverse Bereiche der Bank wie zum Beispiel Sales, Risk, Controlling und interagieren dabei mit der internen IT sowie mit externen Partnern. Eine weitere zentrale Aufgabe ist die Verwaltung der verschiedenen Berechtigungen, welche die Mitarbeiter der Bank für ihre tägliche Arbeit benötigen.
Im Zusammenhang mit dem Bau einer eigene, selbständigen IT-Infrastruktur und Organisation innerhalb der Bank, sucht das Team eine engagierte Person die bei der Gestaltung und Umsetzung von neuen Supporttools und -Prozessen unterstützt:


Zu Ihren Tätigkeiten gehört:


- Erhebung, Analyse und Spezifikation der Business Anforderungen in enger Zusammenarbeit mit Businessvertretern,
Projektmanagern, Solution Engineers und weiteren Stakeholdern
- Analyse und Optimierung der bestehenden Supportprozesse und den hierbei eingesetzten Supporttools
- Selbständige Planung des Vorgehens, Durchführung der Problemanalyse, Erarbeitung von Lösungsvorschlägen, Herbeiführen
von Entscheidungen
- Unterstützung der Mitarbeiter bei Problemen mit der Consumer Finance Applikation sowie den Geschäftsprozessen


Die an Sie gerichteten Anforderungen:

Erforderlich:

- Ausgewiesene Erfahrung im Applikations-Support, sowie mit Support-Tools
- Umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit MS Office, sowie starke IT Affinität
- Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, welche eine rasche Aufnahme und Einarbeitung in die neuen
Anforderungen erlaubt sowie eine strukturierte und resultatorientierte Arbeitsweise
- Fliessend Deutsch in Wort und Schrift


Erwünscht:

- Hohe Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein in einem sehr dynamischen Umfeld
- Sicheres Auftreten sowie Kommunikationsstärke
- Erste Erfahrungen in der Leitung und Umsetzung von kleineren Projekten
- SQL Kenntnisse sind von Vorteil



Start: Ab sofort (nach Absprache)
Dauer:: 9 Monate (mit Option auf Verlängerung)
Vertragsart: Contract
Pensum: 100%
Gehalt: Marktgerecht
Arbeitsort: Region Zürich



Wir freuen uns, wenn wir Ihr Interesse an der Aufgabe wecken konnten. Senden Sie uns bitte Ihr aussagekräftiges Bewerbungsdossier (Word oder PDF - bitte keine ZIP-Archive) inkl. kurzem Bewerbungsschreiben, Ihrem Lebenslauf, den Zeugnissen und Diplomen sowie allfälligen weiterführenden Dokumente per E-Mail an:

Bei uns ist für Sie zuständig: Martin Supthut
Bitte vermerken Sie in Ihren Unterlagen die Job-ID 52528

Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu. Ihr Dossier geben wir nur nach Rücksprache mit Ihnen und Ihrem Einverständnis an Dritte weiter.

Sind Sie vollständig zufrieden mit Ihrer Bewerbung? Wenn nicht, sind Sie nur einen Klick von der Lebenslaufvorlage und den weiterführenden Unterlagen rund um das Thema Bewerbungsdossier entfernt.

Sind Sie sicher, dass Sie bestmöglich auf Ihr Job-Interview vorbereitet sind? Mit unserem auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Coaching vermeiden Sie Fehler und gehen mit einer überaus positiven Einstellung an Ihre anstehenden Job-Interviews:Job-Interview-Coaching.

Der gemeinsamen Zusammenarbeit sehen wir mit grosser Spannung entgegen. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Humentum AG
Ausstellungsstrasse 36
8005 Zürich
Tel.:

www.humentum.ch
Start
03.2015
Dauer
9 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Humentum AG
Eingestellt
04.03.2015
Ansprechpartner:
Martin Supthut
Projekt-ID:
862039
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren