Beschreibung
Projekt Nr.: A4687Startdatum: März bis Mai 2015
Branche: Industrie
Dauer: 6-8 Wochen
Einsatzort: Luzern Ost (5W) und Lausanne (2W)
https://www.ghrgroup.ch/de/kandidaten/vakanzen/details/orderNr/A4687.html
Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir mehrere Service Desk Mitarbeiter for iPhone Support wie folgt:
Hauptaufgaben
? Entgegennahme, Protokollierung der Geräte, sowie Betreuung und
? Support der Anwender
? Datensicherung iPhone Geräte
? Update und Backup via iTunes
? Installation und Konfiguration von Apps
? Installation E-Mail Konto auf Gerät
? Schulung der Anwender im Rahmen der Nutzung des E-Mail Kontos auf dem Mobile Device, sowie des Webmail Zuganges
Muss-Kriterien
? Erfahrung im Bereich von PC und Mobile Device Support, sowie geübten Umgang mit Anwendern (alles Techniker und keine IT affine Personen)
? Kenntnisse im Bereich des Active Directory, Gruppen und Berechtigungen, allg. ICT Support, sowie im Umgang mit iPhone und iTunes
Persönlichkeit
? Belastbar, flexible, Leistungsbereitschaft, hohes Qualitätsbewusstsein, gepflegtes Auftreten, sowie Kundenorientierung.
Arbeitsort
? 5 Wochen in Luzern Ost und 2 Wochen in Lausanne
Anforderungen
? 2nd Level Supporter ein Muss
? iPhone ein Muss
? Service Desk ein Muss
Sprachen
?Deutsch sehr gut sehr gut ein Muss
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
André van Sprundel
CEO
GHR Global Human Resources AG
Blegistrasse 13
CH-6340 Baar / ZG
Tel:
Direktnr:
Fax:
E-Mail:
Web: http://www.ghrgroup.ch
Schau auch auf der eigenen GHR App für IPhone und Android:
http://www.ghrgroup.ch/news.html