Help Desk Support - 1st Level D/E/F

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Help Desk Support - 1st Level D/E/F
Reference: 5047KS
Einsatzort: Zürich und Region
Branche: Industrie
Beginn: ASAP
Pensum: etwa 80%
Dauer: 3-6 Monate
Max. Stundensatz: 47,- (all in)
Introduktion: Für unseren Kunden in Zürich suchen wir derzeit einen deutsch - englisch und französischsprachigen First Level Supporter.
Aufgaben:

. Entgegennehmen und bearbeiten von Anfragen und Störungsmeldungen
. Unterstützung unserer Kunden per Telefon und Fernwartung
. Analysieren und dokumentieren von Problemstellungen und ausarbeiten von Lösungen
. Zuweisen von komplexen Störungen an 2nd Level Support
Abschliessender Support im Bereich Microsoft Office
Anforderungen:

. Ausbildung als Informatiker/-in oder technische Grundausbildung mit Weiterbildung im IT-Umfeld
. Praktische Erfahrung im IT-Support
. Vertiefte Kenntnisse der Microsoft Produktepalette (Windows Betriebssysteme und MS Office)
Sprachkenntnisse:

. Gute Deutsch- Englisch als auch Französischkenntnisse

Start
ab sofort
Dauer
3-6 Monate
Von
ITech Consult
Eingestellt
24.02.2015
Projekt-ID:
856815
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren