Beschreibung
Help Desk Support - 1st Level D/E/F
Reference: 5047KS
Einsatzort: Zürich und Region
Branche: Industrie
Beginn: ASAP
Pensum: etwa 80%
Dauer: 3-6 Monate
Max. Stundensatz: 47,- (all in)
Introduktion: Für unseren Kunden in Zürich suchen wir derzeit einen deutsch - englisch und französischsprachigen First Level Supporter.
Aufgaben:
. Entgegennehmen und bearbeiten von Anfragen und Störungsmeldungen
. Unterstützung unserer Kunden per Telefon und Fernwartung
. Analysieren und dokumentieren von Problemstellungen und ausarbeiten von Lösungen
. Zuweisen von komplexen Störungen an 2nd Level Support
Abschliessender Support im Bereich Microsoft Office
Anforderungen:
. Ausbildung als Informatiker/-in oder technische Grundausbildung mit Weiterbildung im IT-Umfeld
. Praktische Erfahrung im IT-Support
. Vertiefte Kenntnisse der Microsoft Produktepalette (Windows Betriebssysteme und MS Office)
Sprachkenntnisse:
. Gute Deutsch- Englisch als auch Französischkenntnisse