Beschreibung
Edelway AG ist eine führende Schweizer IT Recruitment Firma. Unser internationaler Kunde im Bankgeschäft mit Sitz in Zürich sucht derzeit nach einem Support Engineer/Junior Business Analyst zur Unterstützung ihres Innovation Support Teams.
Region: Zürich
Start: ASAP
Dauer: 10 Monate (nach Ablauf des Vertrags besteht die Möglichkeit einer Festanstellung)
Ihre Rolle:
*Aktive Begleitung und Unterstützung von einzelnen Kleinprojekten im sich verändernden
Bereich Applikationssupport und Useradministration - von der Analyse über die Spezifikation,
Umsetzung und Tests bis zur Einführung
*Erhebung, Analyse und Spezifikation der Business Anforderungen in enger Zusammenarbeit
mit Businessvertretern, Projektmanagern, Solution Engineers und weiteren Stakeholdern
*Analyse und Optimierung der bestehenden Supportprozesse und den hierbei eingesetzten
Supporttools
*Selbständige Planung des Vorgehens, Durchführung der Problemanalyse, Erarbeitung von
Lösungsvorschlägen, Herbeiführen von Entscheidungen
Ihr Profil:
*Sicheres Auftreten sowie Kommunikationsstärke in Schrift und Wort (Deutsch)
*Abgeschlossene Berufslehre, Matura oder Studium mit Vertiefung oder Weiterbildung in
Informatik
*Ausgewiesene Erfahrung im Applikations-Support, sowie mit Support-Tools (mindestens 2
Jahre)
*Umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit MS Office, sowie starke IT Affinität
Sind Sie interessiert mehr über diese spannende, neue Herausforderung zu erfahren?
Dann schicken sie Ihren Lebenslauf und wir melden uns bei Ihnen um ausführlich über diese Position zu sprechen.