Beschreibung
Für ein Projekt bei unserem Bank Kunden in Lausanne, dem Französisch sprechenden Teil der Schweiz, suchen wir per sofort eine/nFranzösisch sprechende/n Service Center MitarbeiterIn (2658)
Das Service Center ist spezialisiert auf die Bearbeitung von Anträgen für die Finanzierung von Vertriebspartnern für die gesamte westliche Schweiz.
Hauptverantwortlichkeiten und Aufgaben:
Empfangen und vorbereiten n von Kredit-Anträgen gemäss den Service Level Agreements
Verarbeitung von Kreditentscheidungen bis zur Vorentscheidung in Übereinstimmung mit den geltenden internen Richtlinien für die Kreditvergabe
Unterstützung der Mitarbeiter des Service Center sowie Key Account Manager in verschiedenen Verwaltungsaufgaben
Ihre Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Sie sind sich autonomes und sorgfältiges Arbeiten gewohnt und sind ein "Self-Starter"
Guter Teamgeist und Freude an der Arbeit im Team
Sie bleiben ruhig bei auftretender Mehrarbeit und besitzen einen hilfsbereiten Charakter
Gewohntes Anwenden von Microsoft Windows und der Office Palette (Word, Excel, Powerpoint)
Fliessend Französisch in Wort und Schrift
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung und per sofort verfügbar, um in Lausanne zu beginnen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung in MS-Word unter