Französisch sprechende/r Service Center MitarbeiterIn (2658)

Lausanne  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für ein Projekt bei unserem Bank Kunden in Lausanne, dem Französisch sprechenden Teil der Schweiz, suchen wir per sofort eine/n

Französisch sprechende/n Service Center MitarbeiterIn (2658)

Das Service Center ist spezialisiert auf die Bearbeitung von Anträgen für die Finanzierung von Vertriebspartnern für die gesamte westliche Schweiz.

Hauptverantwortlichkeiten und Aufgaben:
Empfangen und vorbereiten n von Kredit-Anträgen gemäss den Service Level Agreements
Verarbeitung von Kreditentscheidungen bis zur Vorentscheidung in Übereinstimmung mit den geltenden internen Richtlinien für die Kreditvergabe
Unterstützung der Mitarbeiter des Service Center sowie Key Account Manager in verschiedenen Verwaltungsaufgaben

Ihre Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Sie sind sich autonomes und sorgfältiges Arbeiten gewohnt und sind ein "Self-Starter"
Guter Teamgeist und Freude an der Arbeit im Team
Sie bleiben ruhig bei auftretender Mehrarbeit und besitzen einen hilfsbereiten Charakter
Gewohntes Anwenden von Microsoft Windows und der Office Palette (Word, Excel, Powerpoint)
Fliessend Französisch in Wort und Schrift

Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung und per sofort verfügbar, um in Lausanne zu beginnen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung in MS-Word unter
Start
02.2015
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
iET SA
Eingestellt
12.02.2015
Ansprechpartner:
Senior Recruiter
Projekt-ID:
850107
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren