Beschreibung
Einsatzart Temporäre AnstellungEinsatzort Zürich
Start März 2015
Laufzeit 8 Monate / + Verlängerung
Pensum 80-100% (weniger nach Absprache möglich)
Branche Finanz
Tätigkeiten und Aufgaben
- Installation und Kontrolle von erstellten Software-Paketen
- Paketierung von Windows Client Applikationen
- Verwaltung der internen Hard- und Software
- Kontrolle der Installation auf Vollständigkeit, Fehler und Prinzipmängel
- Fehleranalyse und Eskalation
- Durchführung von Prozessoptimierungen (Produkte-Upgrades)
- Allgemeine System-Aufgaben
Ausbildung
- Fachhochschule / Uni, Wirtschaftsinformatiker, Organisator oder vergleichbare Ausbildung
Anforderungen
- Mind. 5 Jahre Berufserfahrung als Windows System Engineer
- Expertenkenntnisse in der Softwarepaketierung via SCCM
- Ausgezeichnete Kenntnisse mit dem System Center Configuration Manager (SCCM)
- Ausgewiesene Erfahrung im Betrieb von Microsoft Clients in grösseren Umgebungen
- Idealerweise Kenntnisse in der Virtualisierung unter VMware
- Zertifizierungen MCSE/MCITP
- Erfahrung im Finanzumfeld von Vorteil
Sprachen
- Deutsch - Muttersprache oder sehr gut
- Englisch - gute Kenntnisse
Soft Skills
- Hohes Qualitätsbewusstsein
- Selbständige Arbeitsweise
- Belastbare Persönlichkeit
- Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise
Fühlen Sie sich von dieser Aufgabenbeschreibung angesprochen? Bitte senden Sie uns Ihre digitalen Unterlagen an:
! Wichtige Angaben: Verfügbarkeit per, Tagessatz Erwartung, Payrole ok oder eigene Firma vorhanden
Ihr Ansprechpartner: Alexander Stauber
Bitte vermerken Sie in Ihren Unterlagen die Job-ID 62787
Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und freuen uns auf gemeinsame Schritte.