Beschreibung
Deutschsprachiger Helpdesk Supporter (Junior)
Für unseren Kunden, ein spannendes und führendes Bankunternehmen in Basel suchen wir einen dynamischen IT Helpdesk Supporter für ein drei-monatiges Projekt mit Option auf einer Festanstellung.
In dieser Position als Helpdesk Supporter sind Sie für die Wartung von verschiedenen internen Devices/Geräten d.h. 1st level Support verantwortlich und bedienen Kunden von der ganzen Schweiz am Telefon in verschiedenen Sprachen (ideallerweise Deutsch, Englisch und Französisch).
Was Sie für diese Stelle mitbringen sollen:
- Sie haben mehrjährige Erfahrung in 1st level Support
- Sie besitzen guten Kommunikationsfähigkeiten mit Kunden und beherrschen fliessend die Deutsche, Englische und Französische Sprache
- Gute Erfahrung mit MS Office
- Sie sind ein dynamischer and offener Teamplayer
- Sind sind per sofort verfügbar
Unser Kunde sucht eine dynamische und hochmotivierte Person und bietet Ihnen einen modernen Arbeitsumfeld mit attraktiven Entwicklungsperspektiven sowie interessanter Gehaltsmöglichkeit.
Sind Sie offen für eine herausfordernde Tätigkeit in einer stabilen Firma? Dann melden Sie sich noch heute bei Elodie Hanser mittels obenstehendem Link. Für allfällige Fragen steht Ihnen Elodie Hanser telefonisch zur Verfügung.
Ist diese Stelle nicht für Sie? Kein Problem, bitte kontaktieren Sie uns initiativ. Sie kennen Experis vielleicht noch als Elan IT. Der Name ist neu, aber unsere Expertise in der Rekrutierung von IT-Spezialisten ist dieselbe. Wir bei Experis kennen hunderte von spannenden IT-Vakanzen, über die wir gerne mit Ihnen sprechen!
Experis ist der weltweit tätige Fachspezialist für Rekrutierung. Wir sind Teil der Manpower Group und bei Experis IT zuständig für die Betreuung der besten IT-Experten in Europa. Gehören Sie dazu? Dann rufen Sie uns an oder besuchen Sie unsere Homepage für weitere lukrative Angebote in der Schweiz und im Ausland: