Beschreibung
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir ab sofort einen Service Desk Supporter(m/w)Die Aufgaben umfassen:
- Betreuung, Beratung und Unterstützung der Anwender in Belangen der Standardsoftware, der universellen Anwendersoftware, Netzanwendungen sowie Dienste im Zusammenhang mit dem Einsatz von Informatikmitteln, Belangen des Datenschutzes und der Datensicherheit am Arbeitsplatz
- Entgegennahme von IT- und Infrastruktur-Störungen sowie IT und Infrastruktur-Anfragen in Deutsch, Französisch und Englisch via IT Service Desk Kontaktnummer
- Erfassung inkl. Bearbeitung bereits erfasster Incidents über das interne System
- Klassifizierung, Priorisierung von Incidents und deren Erfassung im Bedarfsfall im internen Ticket Management System
- Analyse einfacher Problemstellungen, Erarbeitung und Umsetzung von Lösungsvorschlägen und Weiterleiten von ITStörungen an den 2nd Level Support
- Unterstützung des Experten Teams bei Behebung von zeitlich aufwendigeren Informatik Problemen
- Zuständigkeit für die laufende Verbesserung des Gesamt-Services
Die Anforderungen:
- mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in Microsoft Produkten
- 2-4 Jahre Erfahrung in
- Computersystemen und Architektur
- Umgang mit Kommunikationstool, HW, SW
- Informationssicherheit
- fliessendes Deutsch
- sehr gute Kenntnisse von Französisch und Englisch
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!