Beschreibung
Für ein Projekt für unseren Kunden in Zürich, suchen wir einen
Service Desk Supporter 100% (m/w)
Aufgaben:
Aufrechterhaltung Service Desk Betreut, Berät und unterstützt die Anwender in Belangen der Standardsoftware, der universellen Anwendersoftware, Netzanwendungen sowie Dienste im Zusammenhang mit dem Einsatz von Informatikmitteln, Belange des Datenschutzes und der Datensicherheit am Arbeitsplatz Entgegennahme von IT- und Infrastruktur-Störungen sowie IT- und Infrastruktur-Anfragen in Deutsch, Französisch und Englisch via IT Service Desk Kontaktnummer, Erfassung inkl. Bearbeitung bereits erfasster Incidents über das interne System klassifiziert, priorisiert Incidents und erfasst sie im Bedarfsfall im internen Ticket Management System Analysiert einfache Problemstellungen und erarbeitet Lösungsvorschläge, setzt diese um und behebt oder leitet IT- Störungen an den 2nd Level Support weiter Informiert den Incident-Manager über gravierende Störungen Unterstützung des Experten Teams bei Behebung von zeitlich aufwendigeren Informatik Problemen. Ist für die laufende Verbesserung des Gesamt-Services mitverantwortlich Anforderungen:
Vertiefte Kenntnisse der Microsoft-Produkte Kenntnisse mit Computersysteme und Architektur Erprobter Umgang mit Kommunikationstools, Hardware, Software Kenntnisse der Informationssicherheit Deutsch fliessend in Wort und Schrift Gute Französischkenntnisse Gute Italienischkenntnisse von Vorteil Englischkenntnisse Sind Sie an dieser Position interessiert? Dann freue ich mich auf Ihren CV per Mail. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung