Kaufmännischer Support mit SAP SRM Anwenderkenntnissen

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
ASAP
Dauer:
6 months
Von:
RM IT Professional Resources AG
Ort:
Zürich
Eingestellt:
16.12.2014
Land:
flag_no Schweiz
Projekt-ID:
823915

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Für unseren Kunden, einer grossen internationalen Bank, suchen wir nach einem Kaufmännischen Support mit SAP SRM Anwenderkenntnissen

Tätigkeiten beinhalten:

  • Pflege von Lieferanten-, Katalog- und Produktdaten im SAP SRM und der elektronischen Katalogplattform
  • Onboarding von Lieferanten
  • Update von Master Data und Rollen für SAP SRM
  • Pflege der Systemdokumentation und des User
  • Manuals (ausserhalb von Projekten)
  • Mitarbeit im Lieferantenreporting/-monitoring
  • Kaufmännischer Support im Bestellprozess für Hard und Software

Notwendige Fähigkeiten:

  • SAP SRM und Katalogsysteme
  • Elektronischer Orderprozess

Wenn Sie denken, DASS Sie der ideale Kandidat oder Kandidatin für diese Stelle sind, schicken Sie uns bitte Ihren aktuellsten Lebenslauf als Word-Dokument und eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.

Bitte beachten Sie, DASS wir aufgrund der restriktiven Migrationspolitik nur Bewerbungen aus EU oder EFTA Staaten berücksichtigen können.