Fullfilment Manager (German speaking)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Fullfilment Manager-German speaking

Mobile, Fixnet unmanaged)

3. Ziel der Stelle

Aufgaben und Pflichten

a) Abwicklung und Bestellungen von mobile Produkten (Hardware oder Anpassungen von

Einstellungen) erfassen und die Implementierung dieser direkt ausführen.

b) Die verschiedenen internen Arbeitsschritte koordinieren und überwachen um den Service dem Kunden termingerecht und mit hoher

Qualität übergeben zu können.

c) Korrekte Erfassung des Auftrags in den entsprechenden Tools gemäss den

Prozessbeschreibungen und Arbeitsanweisungen

d) Freundliche und offene Kommunikation gegenüber den Kunden

e) Verantwortung, DASS die bestätigten Termine

eingehalten und die Kundenerwartungen erfüllt werden.

f) Pflegen von Datenbanken und Tools, welche für die Auftragsabwicklung notwendig sind.

g) Koordination der Aufträge

h) Mitarbeit in internen und Kundenprojekten

4. Verantwortung Datenerfassung im CRM tool (Clarify) oder anderen Systemen

Betreuen und Verarbeiten von Kundenaufträgen gemäss den Produktprozessen

Kommunikation mit Kunden und internen Stellen

Sub-Lieferanten und interne Stellen koordinieren.

Übergabe der installierten Services an die Kunden

Mitarbeit in Projekten

5. Kompetenzen Volle Entscheidungsfreiheit im Rahmen der Möglichkeiten. (Abhängigkeit: IT/Emmen)

6. Schwierigkeiten,

Probleme, Herausforderungen

Es gibt eine grosse Vielfalt an Produkten und Services und nahezu für jedes Produkt einen dedizierten Prozess, welcher bekannt und verstanden werden muss.

Die technischen und operativen

Zusammenhänge müssen verstanden und bei der täglichen Arbeit berücksichtigt werden.

Die Kundenbedürfnisse sind zu erkennen und müssen möglichst umgesetzt werden ohne interne Prozesse zu umgehen oder andere Kunden zu benachteiligen.

Es ist eine Balance zwischen Kundenwunsch und den internen Möglichkeiten

(Kosten/Aufwand) zu finden und umzusetzen.

7. Wichtige Verbindungen & Schnittstellen

AVOR

Interne und externe Stellen (Sub-Lieferanten), welche die einzelnen Arbeitsschritte während der Implementierung erfüllen

Endkunden

Abhängigkeit IT/Emmen

8. Funktions-Stufe

9. Besondere Details

(Arbeitsort etc.)

Arbeitsort in Zürich

10. Muss-Anforderungen

Ausbildung

Praktische Erfahrung

Sprachen

Deutsch, In Wort und Schrift - oder sehr gute Kenntnisse, Englisch - gute bis sehr gute Kenntnisse

Computerkenntnisse - insbesondere Microsoft

Office - gute Kenntnisse

Organisationstalent

Zuverlässigkeit

Termintreue

Selbstständigkeit

Kommunikationskompetenz

Effizienz bei der Eingabe von Daten in den verschiedenen Systemen

11. Wunsch-Anforderungen

Ausbildung

Praktische Erfahrung

Sprachen

Lehrabschluss im kaufmännischen Bereich

Sprachen - Französisch und/oder Italienisch

gute Kenntnisse

Erfahrung in der Telekommunikations-Branche

Technisches Know How im Mobile Umfeld

Berufserfahrung in der Industrie allgemein

Clarify Kenntnisse (CRM Tool)

12. Spezialkenntnisse/

-können/-

kompetenzen

analytisch

kommunikativ

sozial

Kann selbständig Entscheidungen innerhalb den Vorgaben

Guter und höflicher Umgangston mit Kunden, internen und externen Lieferanten

Kann Prioritäten setzen

Hohe Eigeninitiative

13. Tools Clarify RUDI CSI

MVPN Salesportal

Please send your CVs.

Start
keine Angabe
Von
Connect 44 UK
Eingestellt
27.11.2014
Projekt-ID:
814570
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren