Beschreibung
Fullfilment Manager-German speaking
Mobile, Fixnet unmanaged)
3. Ziel der Stelle
Aufgaben und Pflichten
a) Abwicklung und Bestellungen von mobile Produkten (Hardware oder Anpassungen von
Einstellungen) erfassen und die Implementierung dieser direkt ausführen.
b) Die verschiedenen internen Arbeitsschritte koordinieren und überwachen um den Service dem Kunden termingerecht und mit hoher
Qualität übergeben zu können.
c) Korrekte Erfassung des Auftrags in den entsprechenden Tools gemäss den
Prozessbeschreibungen und Arbeitsanweisungen
d) Freundliche und offene Kommunikation gegenüber den Kunden
e) Verantwortung, DASS die bestätigten Termine
eingehalten und die Kundenerwartungen erfüllt werden.
f) Pflegen von Datenbanken und Tools, welche für die Auftragsabwicklung notwendig sind.
g) Koordination der Aufträge
h) Mitarbeit in internen und Kundenprojekten
4. Verantwortung Datenerfassung im CRM tool (Clarify) oder anderen Systemen
Betreuen und Verarbeiten von Kundenaufträgen gemäss den Produktprozessen
Kommunikation mit Kunden und internen Stellen
Sub-Lieferanten und interne Stellen koordinieren.
Übergabe der installierten Services an die Kunden
Mitarbeit in Projekten
5. Kompetenzen Volle Entscheidungsfreiheit im Rahmen der Möglichkeiten. (Abhängigkeit: IT/Emmen)
6. Schwierigkeiten,
Probleme, Herausforderungen
Es gibt eine grosse Vielfalt an Produkten und Services und nahezu für jedes Produkt einen dedizierten Prozess, welcher bekannt und verstanden werden muss.
Die technischen und operativen
Zusammenhänge müssen verstanden und bei der täglichen Arbeit berücksichtigt werden.
Die Kundenbedürfnisse sind zu erkennen und müssen möglichst umgesetzt werden ohne interne Prozesse zu umgehen oder andere Kunden zu benachteiligen.
Es ist eine Balance zwischen Kundenwunsch und den internen Möglichkeiten
(Kosten/Aufwand) zu finden und umzusetzen.
7. Wichtige Verbindungen & Schnittstellen
AVOR
Interne und externe Stellen (Sub-Lieferanten), welche die einzelnen Arbeitsschritte während der Implementierung erfüllen
Endkunden
Abhängigkeit IT/Emmen
8. Funktions-Stufe
9. Besondere Details
(Arbeitsort etc.)
Arbeitsort in Zürich
10. Muss-Anforderungen
Ausbildung
Praktische Erfahrung
Sprachen
Deutsch, In Wort und Schrift - oder sehr gute Kenntnisse, Englisch - gute bis sehr gute Kenntnisse
Computerkenntnisse - insbesondere Microsoft
Office - gute Kenntnisse
Organisationstalent
Zuverlässigkeit
Termintreue
Selbstständigkeit
Kommunikationskompetenz
Effizienz bei der Eingabe von Daten in den verschiedenen Systemen
11. Wunsch-Anforderungen
Ausbildung
Praktische Erfahrung
Sprachen
Lehrabschluss im kaufmännischen Bereich
Sprachen - Französisch und/oder Italienisch
gute Kenntnisse
Erfahrung in der Telekommunikations-Branche
Technisches Know How im Mobile Umfeld
Berufserfahrung in der Industrie allgemein
Clarify Kenntnisse (CRM Tool)
12. Spezialkenntnisse/
-können/-
kompetenzen
analytisch
kommunikativ
sozial
Kann selbständig Entscheidungen innerhalb den Vorgaben
Guter und höflicher Umgangston mit Kunden, internen und externen Lieferanten
Kann Prioritäten setzen
Hohe Eigeninitiative
13. Tools Clarify RUDI CSI
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