Beschreibung
Für ein Projekt bei unserem Bank- Kunden in Zürich suchen wir per sofort einen erfahrenenApplikationssupporter mit Sharepoint & Windows Knowhow (2451)
Über die Stelle:
2nd Level Application Support für Infrastruktur Produkte (z.B. Sharepoint, SCOM, GCS, etc.)
Mitarbeit beim Onboarding von neuen Produkten in die IT Support Struktur und Übernahme des Supports
Enge Zusammenarbeit mit den verschiedenen internen Applikations Schnittstellen
Dispatching von eingehenden Incident und Change Tickets im Sharepoint und Windows Umfeld
Mitarbeit bei Sharepoint Migrationen auf die aktuellste Version
Analyse von Applikationsausfällen und Incidents um den Root Cause zu bestimmen, sowie um Massnahmen zur Lösung der IT Probleme einzuleiten
Die Möglichkeit in einem internationalen Umfeld zu arbeiten
Ihre Qualifikationen:
Als geeignete/r Kandidatin/Kandidat bringen Sie Geschäftssinn mit und übernehmen persönliche Verantwortung für Lösungen von A-Z. Sie weisen eine hervorragende Erfolgsbilanz bei der Effizienzsteigerung im Tagesgeschäft vor. Zudem verfügen Sie über die Fähigkeit in einem globalen Umfeld mit Menschen unterschiedlicher Kulturen zusammenzuarbeiten
Höhere Ausbildung in der IT oder entsprechende mehrjährige Erfahrung
Langjährige Erfahrung im Applikations Support
Knowhow im Bereich Windows Server Technologien
Kenntnisse von Sharepoint Infrastrukturumgebungen
Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie die Fähigkeit zu vernetztem Denken
Bereitschaft für unregelmässige Arbeitszeiten wie auch Pikettdienst
Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung und sofort verfügbar? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung in MS-Word (.docx/.doc) unter