Beschreibung
Für ein Projekt bei unseren Kunden in Zürich, ein internationales Finanzinstitut, suchen wir per sofort einenJunior Service Manager (2395)
Zu ihren Aufgaben gehört das Einholen von Bedürfnissen der Kunden und Partner im IT-Infrastruktur-Bereich. Sie erarbeiten selbständig Lösungen, wie diese Bedürfnisse und Nachfragen erfüllt werden können und legen diese dem Infrastruktur-Management vor. Dafür holen Sie Offerten bei Lieferanten ein, führen Korrespondenz, telefonieren mit verantwortlichen Personen und bereiten Sitzungen vor.
Um diese abwechslungsreichen Aufgaben erfüllen zu können, verfügen Sie über folgende Qualitäten:
- Kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Arbeitserfahrung
- Proaktive Persönlichkeit welche auch mal eigene Lösungsvorschläge präsentiert
- Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Tadellose Umgangsformen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Technisches Grundverständnis
Sie kennen sich mit Multimediageräten aus und haben keine Probleme, sich in einer IT-Umgebung zurechtzufinden. Idealerweise sind Sie sehr versiert im Umgang mit IT-Infrastruktur und den Möglichkeiten der modernen Unterhaltungselektronik wie Smartphones, Tablets, etc.
Falls Sie sich bereit fühlen, sich dieser Herausforderung zu stellen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung im .doc Format an