Beschreibung
Für unseren Kunden mit Standort in Bern suchen wir für ein Projekt ab sofort einen:
PC Supporter
Ihre Aufgaben:
- Standard-Helpdesk-Aufgaben
- Benutzer- und Zugriffsverwaltung
- Lösung von spezifischen Office 2013-Problemen
- Fehlerbehebung bei Druckern
- Zugriffsberechtigungen aktualisieren
- Vorlagen und Verzeichnisse aktualisieren
- Risikolandkarte für den Anpassungsbedarf der Fachanwendungen erstellen.
- Mailadressen aktualisieren
- Verteilerlisten anpassen.
- Aktualisierung Telefonnummern/-ansagen in Telefonzentralen.
Anforderungen:
- Zwingend mündliche Kenntnisse mindestens zweier Amtssprachen
- Sehr gute Anwenderkenntnisse von Office 2013
- Von Vorteil Kenntnisse bezüglich elektronischer Zertifikate (Verschlüsselung/Entschlüsselung)
- Von Vorteil Kenntnisse von virtuellen Arbeitsplatzumgebungen (Citrix)
- Erfahrung mit Migrationsprojekten
Konnten wir Ihr Interesse wecken?
Wenn Sie glauben, DASS Sie der richtige Kandidat für diese Position sind, dann senden Sie uns bitte eine Kopie Ihres Lebenslaufs als Word-Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.