Beschreibung
Projekt Nr.: A4537Startdatum: Oktober 2014
Branche: Telekommunikationsunternehmen
Dauer: 8 Monate mit Option
Einsatzort: Bern
Publiziert am: 25.09.2014
https://www.ghrgroup.ch/de/kandidaten/vakanzen/details/orderNr/A4537.html
Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen sehr erfahrenen PMO Assistant wie folgt:
Hauptaufgaben
? Sekretariats- und Backoffice-Arbeiten sowie für die Protokollführung, das Aufbereiten von Informationen für das Führungsteam und die Mitarbeitenden.
? Vorbereitung und Organisation von Meetings, Workshops und Events.
Muss-Kriterien
? Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann
? Kaufmännische Berufserfahrung im technischen Umfeld
? Sehr gute MS-Office-Kenntnisse insbesondere mit Power Point und Excel
? Gestalterisches und grafisches Flair für die Bearbeitung von Dokumenten
? Kommunikative und offene Persönlichkeit mit einer exakten und selbständigen Arbeitsweise
Anforderungen
? PMO Assistent ein Muss
Sprachen
?Deutsch sehr gut sehr gut ein Muss
?Englisch sehr gut sehr gut ein Muss
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
André van Sprundel
CEO
GHR Global Human Resources AG
Blegistrasse 13
CH-6340 Baar / ZG
Tel:
Direktnr:
Fax:
E-Mail:
Web: http://www.ghrgroup.ch
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