Application Manager, Sharepoint & .NET

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabenspektrums:

Applikationsverantwortung für mehrere Eigenentwicklungen auf Basis MS Sharepoint, .NET/C#, MS SQL:

- Incident- und Problemmanagement: Fehler analysieren, die Behebung mit dem Entwickler-Team planen und steuern, Tests mit Benutzer-Vertretern und Produktions-Aufnahme organisieren.

- Improvement: Verbesserungsvorschläge ausarbeiten oder entgegennehmen, Finanzierung sichern, etc (siehe oben)

- Service Management: enge Zusammenarbeit/Koordination mit Benutzer-Vertretern, Entwicklungs-Team, Engineering-Team, Change Management, etc.

- Schätzung der Aufwände für betrieblichen Tasks (2nd/3rd Level Support, Lifecycle, Maintenance)

- Liefert Input für SLA an TL

Erforderliche Erfahrung und Skills:

 - > 5 Jahre Entwicklungserfahrung mit MS Sharepoint , .NET/C#, MS SQL, Visual Studio als Enterprise-Applikationen - möglichst im Bereich Banking

- > 5 Jahre Erfahrung mit: Software Lösungen, Methoden der Software Entwicklung, Datenhaltung und Datenbanken, ICT Beratung und Service Management Skills

Softskills:

  • Offen/ehrlich, verhandlungssicher
  • Teamorientiert
  • Gute Auffassungsgabe
  • Selbständige, motivierende und kommunikative Arbeitsweise.

 Ort: Zürich - Altstetten

Start: 03.11.2014 bis 31.12.2015 mit Option auf verlängerung    

Bewilligung: EU oder gültige Arbeitserlaubnis

Pensum: 100%

Sprachen: Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ref: WB1650

BRINE SA is a solid, Swiss company with an impeccable reputation on the IT market for offering top IT professionals to major customers for their projects. We offer a speedy and professional solution by carefully selecting suitable consultants and IT-specialists on the basis of their qualification. We pay particular attention to their education, business and technical knowledge, professional experience, individual character and not least, personal preferences. We employ them while they work on our customer projects, take care of their payrolling, and generally strive to ensure they feel comfortable in their work environment, whether regarding business and technical issues, or administrational ones.

Interested? If yes, then please send me your Curriculum Vitae

Start
03.11.14
Dauer
12 months +
(Verlängerung möglich)
Von
BRINE SA
Eingestellt
07.10.2014
Projekt-ID:
786519
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren