Service Desk Administrator/Supporter m/w - Zürich - Auslastung 80%

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für die nachfolgende Projektanfrage suchen wir einen Service Desk Administrator/Supporter
----------- START
Tätigkeit:

Begleitung der Migration von bestehender HP OpenView ServiceCenter Lösung auf neuste Version
Teilnahme an Meetings in Englisch
Service Desk Administration, Reports und Auswertungen
Überwachung und Eskalation von nicht beantworteten Tickets
Teilweise 1st Level Support

Skills:

Mehrjährige Erfahrung im IT Support, 1st, 2nd oder sogar 3rd Level
Erfahrung mit Service Desk Prozessen
Idealerweise sehr gute Kenntnisse und Erfahrung mit HP OpenView ServiceCenter oder einem vergleichbaren Service Desk Tool (Tivoli, Remedy…)

----------- ENDE
Start
9/2014
Dauer
31. Dezember 2014
Von
Fistec AG
Eingestellt
11.09.2014
Ansprechpartner:
Karl Schmidt
Projekt-ID:
773415
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren