Beschreibung
Für ein Projekt bei unserem Kunden in Zürich suchen wir einen
Applikations-Supporter 2nd Level (m/w)
Der Projekteinsatz beginnt so bald wie möglich und dauert 6 Monate.
Aufgaben:
Sicherstellung des 1st und 2nd Level Support für den Jobnetz-Betrieb (Console Dienst) Überwachung des Jobnetz-Betriebs (BMC Control-M) Weiterentwicklung, Betrieb und Wartung der Jobnetz-Umgebungen (Production, PreProduction, BCP) Analysieren und Beheben von Störungen im Applikations-DBMS Umfeld (Oracle und MS-SQL) Durchführung von Notfallprozeduren (BCM) für Applikationen
Anforderungen: Administrations-Kenntnisse von Unix und Windows Servern Kenntnisse einer Script Sprache (z.B. Perl, Windows HostScripting, VB, KShell, PL/SQL) Deutsch in Wort und Schrift, Englisch Kenntnisse Fähigkeit zur Störungsanalyse und der entsprechenden Lösung in Zusammenarbeit mit Entwickler, Engineering und Lieferant Weiterbildung Informatik oder mehrjährige Erfahrung im IT Betrieb Teamplayer, analytische Vorgehensweise Kenntnisse relationaler Datenbanken