Beschreibung
Supporter - deutschsprachig
Für unseren Kunden, ein internationales Finanzunternehmen, suchen wir einen Supporter". Für diese projektbezogene Anstellung in Zürich sucht unser Kunde einen englisch und deutsch sprachigen Kandidaten, der schnellst möglich starten könnte.
Suchen Sie eine neue Herausforderung bei einem marktführenden Unternehmen?
Dann sende Sie uns noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen.
Ihr Aufgabenspektrum:
Jobnetz:
- Sicherstellung des 1st und 2nd Level Support für den Jobnetz-Betrieb (Console Dienst)
- Überwachung des Jobnetz-Betriebs (BMC Control-M)
- Störungsanalyse und -Lösung in Zusammenarbeit mit Entwicklern und Lieferanten
- Weiterentwicklung des Jobnetzes
- Betrieb und Wartung der Jobnetz-Umgebungen (Production, PreProduction, BCP)
- Datenbank Management Systemen
- Analysieren und beheben von Störungen im Applikations-DBMS Umfeld (Oracle und MS-SQL)
- Durchführung von Notfallprozeduren (BCM) für Applikationen
- Betreuung Applikations-Service
- Optimierung des Services aus Produktionssicht in Zusammenarbeit mit Entwickler und Server Engineering
- Leitung von Teilprojekten für die IT Production mit Fokus auf Applikationen
- Erstellung und Unterhalt von Shell- oder Batch-Scripten und Control-M Jobs
Sie bieten:
- Fähigkeit der Störungsanalyse und -Lösung in Zusammenarbeit mit Entwickler, Engineering und Lieferant
- Weiterbildung Informatik (WI, TS) oder mehrjährige Erfahrung im IT Betrieb
- Teamfähig, kommunikativ
- Hohe Eigenverantwortung
- Belastbar
- Administrations-Kenntnisse von Unix und Windows Servern
- Kenntnisse einer Script Sprache (z.B. Perl, Windows HostScripting, VB, KShell, PL/SQL)
- Kenntnisse relationaler Datenbanken
- Deutsch in Wort und Schrift, Englisch Kenntnisse
Interesse geweckt?
Bewerben Sie sich noch heute!
Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf an Frau Andra Weiland oder kontaktieren Sie sie bei Fragen.