Procurement Administrator for Contracts

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

For our banking client in Zürich, we are looking for a

Procurement Administrator for Contracts

Strategischer Einkauf, Vertragsmanagement im Bankenumfeld mit Schwerpunkt externe Mitarbeiter via Personalverleih sowie Business & IT Consulting/Projekte (Dienstleistungverträge) aber auch Software und Hardware Verträge

Start: 25.08.2014

End: 28.02.2015 (Verlängerung möglich)

Arbeitspensum: 80-100%

Ort: Zürich

Durchführung Vertragserstellungen und Vertragserneuerungen für Contractors & Consultants (IT & Business) unter Verwendung von SAP SRM. Durchführung einfacher Software/Hardware Bestellungen.

Notwendig:

- Kenntnisse von MS Office & SAP SRM

- Erfahrung ig:

im Bereich Einkauf

- Erfahrung mit Personalverleihverträgen

- Legal Background d.h. Verständis für Vertragsinhalte

- Sprachkenntnisse: Deutsch & Englisch in Wort und Schrift

- Einfache Vertragsverhandlungen und Vertragserstellung basierend auf Standard Templates

- Unterstützung beim pro-aktiven Lieferantenmanagement

Wünschenswert:

- Lotus Notes (Vertragsverwaltungstool) von Vorteil

- Erfahrung im Umfeld von Einkaufsorganisationen

- Erfahrung im Bereich Einkauf für Finanzdienstleister

- Zusätzliche Fremdsprache z.B. Französisch oder Italienisch

Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Start
25/08/2014
Dauer
5 months
Von
Michael Bailey Associates - Zurich
Eingestellt
29.07.2014
Projekt-ID:
749550
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren