Beschreibung
Für ein Projekt für unseren Kunden in Zürich suchen wir ab dem einen Vertragsadministration Procurement
Durchführung Vertragserstellungen und Vertragserneuerungen für Contractors & Consultants (IT & Business) unter Verwendung von SAP SRM. Durchführung einfacher Software/Hardware Bestellungen.
Aufgaben:
Kenntnisse von MS Office & SAP SRM, Lotus Notes (Vertragsverwaltungstool) von Vorteil Erfahrung im Bereich Einkauf Erfahrung mit Personalverleihverträgen Legal Background d.h. Verständnis für Vertragsinhalte Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch in Wort & Schrift Einfache Vertragsverhandlungen und Vertragserstellung basierend auf Standard Templates Unterstützung beim pro-aktiven Lieferantenmanagement
Projektbezogene Skills: Kenntnisse von Lotus Notes (Vertragsverwaltungstool) von Vorteil Erfahrung im Umfeld von Einkaufsorganisationen Erfahrung im Bereich Einkauf für Finanzdienstleister Konstruktiver Kommunikationsstil, Teamplayer, überzeugendes Auftreten, Beharrlichkeit, selbständiger Arbeitsstil und exakArbeitsweise mit eigenverantwortlichem Handeln, Geduld Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns doch bitte Ihre schriftliche Bewerbung.