Vertragsadministration Procurement

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für ein Projekt für unseren Kunden in Zürich suchen wir ab dem einen Vertragsadministration Procurement

Durchführung Vertragserstellungen und Vertragserneuerungen für Contractors & Consultants (IT & Business) unter Verwendung von SAP SRM. Durchführung einfacher Software/Hardware Bestellungen.
Aufgaben:

  • Kenntnisse von MS Office & SAP SRM, Lotus Notes (Vertragsverwaltungstool) von Vorteil
  • Erfahrung im Bereich Einkauf
  • Erfahrung mit Personalverleihverträgen
  • Legal Background d.h. Verständnis für Vertragsinhalte
  • Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch in Wort & Schrift
  • Einfache Vertragsverhandlungen und Vertragserstellung basierend auf Standard Templates
  • Unterstützung beim pro-aktiven Lieferantenmanagement
    Projektbezogene Skills:

  • Kenntnisse von Lotus Notes (Vertragsverwaltungstool) von Vorteil
  • Erfahrung im Umfeld von Einkaufsorganisationen
  • Erfahrung im Bereich Einkauf für Finanzdienstleister
  • Konstruktiver Kommunikationsstil, Teamplayer, überzeugendes Auftreten, Beharrlichkeit, selbständiger Arbeitsstil und exakArbeitsweise mit eigenverantwortlichem Handeln, Geduld
  • Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns doch bitte Ihre schriftliche Bewerbung.
  • Start
    25.08.2014
    Dauer
    28.02.2015
    Von
    Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
    Eingestellt
    29.07.2014
    Projekt-ID:
    749539
    Vertragsart
    Freiberuflich
    Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
    Registrieren