Applikations Support

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Applikations Support - Unserer Kunde ist derzeit auf der Suche nach einem erfahrenen Applikations Support, welcher technisch stark fundiert ist und über eine langjährige Erfahrung im Bankenumfeld verfügt. Kernaufgaben:

  • Herausfordernde Aufgabe im Applikations-Support der internen und externen Kunden
  • Erfassung der Supporttickets telefonisch oder via Mail sowie die kompetente und qualitativ hochwertige Bearbeitung von Benutzeranfragen.
  • Einhaltung der vereinbarten SLAs
  • Sicherstellung der Problemlösung an den Supportkunden
  • Meldung von Produktionsstörungen an das Incident Management
  • Initiale Analysen von Produktions-Störungen.
  • Triage zu nachgelagerten Supportstellen bei komplexen Problemen und Incidents.

Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Informatik oder einen vergleichbaren
  • Abschluss mit einigen Jahren Berufserfahrung
  • Erfahrung im Support von Software Produkten
  • Vorausschauendes und eigenverantwortliches Handeln auf verschiedene Ebenen
  • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Fliessende Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse
  • Belastbarkeit in hektischen Situationen

Wenn Sie glauben, DASS Sie der richtige Kandidat für diese Position sind, dann senden Sie uns bitte eine Kopie Ihres Lebenslaufs als Word-Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie Tagsüber erreichen können.

Bitte beachten Sie, DASS Bewerber für dieses Position eine Arbeitsgenehmigung benötigen.

Start
ab sofort
Von
RM IT Professional Resources AG
Eingestellt
01.05.2014
Projekt-ID:
702005
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren