Beschreibung
Applikations Support - Unserer Kunde ist derzeit auf der Suche nach einem erfahrenen Applikations Support, welcher technisch stark fundiert ist und über eine langjährige Erfahrung im Bankenumfeld verfügt. Kernaufgaben:
- Herausfordernde Aufgabe im Applikations-Support der internen und externen Kunden
- Erfassung der Supporttickets telefonisch oder via Mail sowie die kompetente und qualitativ hochwertige Bearbeitung von Benutzeranfragen.
- Einhaltung der vereinbarten SLAs
- Sicherstellung der Problemlösung an den Supportkunden
- Meldung von Produktionsstörungen an das Incident Management
- Initiale Analysen von Produktions-Störungen.
- Triage zu nachgelagerten Supportstellen bei komplexen Problemen und Incidents.
Anforderungen:
- Abgeschlossene Ausbildung in der Informatik oder einen vergleichbaren
- Abschluss mit einigen Jahren Berufserfahrung
- Erfahrung im Support von Software Produkten
- Vorausschauendes und eigenverantwortliches Handeln auf verschiedene Ebenen
- Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Fliessende Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse
- Belastbarkeit in hektischen Situationen
Wenn Sie glauben, DASS Sie der richtige Kandidat für diese Position sind, dann senden Sie uns bitte eine Kopie Ihres Lebenslaufs als Word-Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie Tagsüber erreichen können.
Bitte beachten Sie, DASS Bewerber für dieses Position eine Arbeitsgenehmigung benötigen.