Application Support

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir per sofort einen

Application Supporter

Ihre Aufgaben

  • Herausfordernde Aufgabe im Applikations-Support der internen und externen Kunden
  • Erfassung der Supporttickets telefonisch oder via Mail sowie die kompetente und qualitativ hochwertige Bearbeitung von Benutzeranfragen
  • Einhaltung der vereinbarten SLAs
  • Sicherstellung der Problemlösung an den Supportkunden
  • Meldung von Produktionsstörungen an das Incident Management
  • Initiale Analysen von Produktions-Störungen
  • Triage zu nachgelagerten Supportstellen bei komplexen Problemen und Incidents
    Qualifikationen:
  • Abgeschlossene Ausbildung in der Informatik oder einen vergleichbaren Abschluss mit einigen Jahren Berufserfahrung
  • Erfahrung im Support von Software Produkten
  • Vorausschauendes und eigenverantwortliches Handeln auf verschiedenen Ebenen
  • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Fliessende Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse
  • Belastbarkeit in hektischen Situationen
    Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihr Dossier in elektronischer Form.
  • Start
    ab sofort
    Dauer
    6 months
    Von
    Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
    Eingestellt
    01.05.2014
    Projekt-ID:
    701744
    Vertragsart
    Freiberuflich
    Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
    Registrieren