Beschreibung
Für ein sechs Monate langes Projekt bei unserem Kunden in Zürich suchen wir per sofort einenApplication Supporter (1994)
Folgende Aufgaben werden Sie in dieser Rolle erwarten:
Herausfordernde Aufgabe im Applikations-Support der internen und externen Kunden
Erfassung der Supporttickets telefonisch oder via Mail sowie die kompetente und qualitativ hochwertige Bearbeitung von Benutzeranfragen.
Einhaltung der vereinbarten SLAs
Sicherstellung der Problemlösung an den Supportkunden
Meldung von Produktionsstörungen an das Incident Management
Initiale Analysen von Produktions-Störungen.
Triage zu nachgelagerten Supportstellen bei komplexen Problemen und Incidents.
Folgende Qualifikationen sollten Sie mit sich bringen:
Abgeschlossene Ausbildung in der Informatik oder einen vergleichbaren Abschluss mit einigen Jahren Berufserfahrung
Erfahrung im Support von Software Produkten
Vorausschauendes und eigenverantwortliches Handeln auf verschiedenen Ebenen
Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
Fliessende Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse
Belastbarkeit in hektischen Situationen
Sollte Sie diese Stelle ansprechen, so freuen wir uns auf Ihre Bewerbung im Wordfomat unter