Service Manager

Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Wir suchen einen Service Manager
 
Profil:
- Sie haben mehrjährige Erfahrung im ICT Service Management in einem internationalen Umfeld.

- ITIL Foundation Zertifizierung ist ein Muss, ITIL Service Management und Prince2 Zertifizierungen sind ein Vorteil
- Sie haben solide technische Kenntnisse in den Bereichen ICT Infrastruktur wie Server/OS, PC Clients, Networking und IP-Telephoniere

Sie sind ein flexibler Teamworker, bevorzugen eine strukturierte Arbeitsweise, sind selbständig, mobil und verfügen über gute Kommunikationsfähigkeiten sowie ein gesundes Durchsetzungsvermögen
gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift)Hauptaufgabe: Setup des Programms, teilweise Transition (kurz), Etablierung im Service Center, nicht die langfristige kontinuierliche Betreuung des Programms.
 
Aufgaben eines Service Managers:
-In lokalen und internationalen Mandaten für Outsourcing- und Workspace Management sind Sie als Single Point of Contact (SPOC) gegenüber den Kunden verantwortlich für alle vertraglichen und kommerziellen Fragen, ebenso sind Sie verantwortlich für die gute Kundenbeziehungen und die hohe Kundenzufriedenheit
- Sie überwachen und berichten über die Servicequalität gegenüber dem Vertrag und dem SLA und Sie verantworten Eskalationen gegenüber dem Management und dem Steering Board bei Problemen und  setzen erarbeitete Ablauf- und Eskalationsprozesse um
- Sie koordinieren die Service Delivery Teams, die Partner und Subcontractors
- Sie tragen die Profit & Loss Verantwortung für Ihre Mandate, ebenso unterstützen und überwachen Sie die inhaltliche und zeitliche Korrektheit der gesamten Rechnungsstellung für alle Projekt- und Service-Komponenten. Ebenso evaluieren Sie Möglichkeiten zur Verbesserung der Profitabilität und setzen diese um
- Für neue Verträge setzen Sie die notwendigen ITIL basierenden Prozesse auf und veranlassen deren Umsetzung
- Zusammen mit dem Verkauf entwickeln Sie im Kundenumfeld neue Geschäftsfelder, sie unterstützen und beraten die Kunden bezüglich ihrer ICT Strategie und der möglichen VeränderungenArbeitsort: Bern (1) und Zug (2)
Start: ASAP
Dauer: 6 Monate

Start
keine Angabe
Dauer
6 months
Von
Human Capital
Eingestellt
18.04.2014
Projekt-ID:
697478
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren