Professional Migration Projektleiter (1426)

Area of Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

People Business AG ist ein Personaldienstleister mit Sitz in Zürich und gehört zur ERNI Gruppe. Wir unterstützen internationale Unternehmen, die Ihre Organisation mittels hoch qualifizierten Fokus.

Für unseren Kunden, ein Schweizer Unternehmen mit Sitz in Region Bern, suchen wir per 01.05.2014 oder nach Vereinbarung, einen Professional Migration-Projektleiter

Aufgabenbeschreibung
• Leiten von Einzelprojekten oder grossen Teilprojekten. Sicherstellen der Leistungserbringung bezüglich Kosten, Qualität und Termine.
• Der PM Kontraktmigration ist verantwortlich für die Koordination und die Durchführung der gesamten Migration bestehender Kontrakte in eine neue Systemumgebung unter Anwendung einer definierten Migrationsmethode und unter Berücksichtigung der Migrationsprämissen

Musskriterien
• Studium der Informatik oder eine vergleichbare Hochschulausbildung
• Minimum 2 Jahre Berufserfahrungen in vergleichbarer Funktion
• Belastbare, zuverlaessige und flexible Persoenlichkeit
• Exakte und zielorientierte Arbeitsweise
• Durchsetzungsfähigkeit und vernetzte Denkweise
• Vertiefe Kenntnisse der MS-Office Palette
• SAP R/3 Kenntnisse in Offert- und Kontraktverwaltung (Modul SD)
• Basiskenntnisse BMC Remedy ITSM (Service Request Management)
• ITIL Kenntnisse
• Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse

Wünschkriterien
• Zertifizierungen sind von Vorteil

Vertragsart: Temporär
Startdatum: 01.05.2014 oder nach Vereinbarung
Einsatzdauer: 8 Monate mit Option auf Verlängerung
Pensum: 100%
Arbeitsort: Bern
Start
2014
Dauer
9 Monate
Von
People Business AG
Eingestellt
14.04.2014
Ansprechpartner:
Trevis Chunn
Projekt-ID:
695400
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren