Projektmanager / Koordinator (Kontraktmigration)

Bern  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für ein Projekt unseres Kunden suchen wir einen Projektmanager / Koordinator (Kontraktmigration)

In dieser Positionen gehören folgende Aufgaben zu Ihrem Verantwortungsbereich:
-Angebotserstellung: Unterstützung und Beratung des Vertriebs bei komplexen Vorhaben
hinsichtlich der Abbildung in den kommerziellen Systemen. Schnittstelle zwischen Sales und
Contract Administration. Sicherstellung der korrekten Abbildung in Zusammenarbeit mit dem
Kontraktmigrateur.
-Kontraktbewirtschaftung: Verantwortung für Abbildung und Change Management sowie
Qualitätssicherung bezüglich formeller Richtigkeit und Vollständigkeit. Verantwortung bezüglich erster Fakturierung und Auftragsbeendigung. Fachliche Unterstützung der Linienorganisationen
-Qualitätssicherung: Qualitätsüberwachung der Lieferobjekte und korrigierendes Einwirken bei Abweichungen. Erstellung von Datenanalysen und Aufbereitung von Daten zur Erstellung von Management Reports. Sicherstellung, dass die im SAP eingepflegten Offert- und
Kontraktstammdaten vollständig, aktuell und korrekt konfiguriert sind
-Fakturalayout und Fakturierung: Verantwortung der korrekten, vorgegebenen Darstellung des Kontraktes in Hinsicht auf das Fakturalayout (Verdichtung, Kundensichten etc.). Initiiert die termingerechte Erstfakturierung der im System abgebildeten Kontrakten, überwacht die
Fakturafreigaben und führt qualitätssichernde Massnahmen im Fakturaprozess durch,
beschafft sich aktiv fehlende Angaben, initiiert notwendige Korrekturen und unterstützt die
Fakturaverantwortlichen

Sie bringen mit:
-Abgeschlossene Berufslehre (idealerweise im Kaufmännischen Umfeld)
-Minimum 2 Jahre Berufserfahrungen in vergleichbarer Funktion
-Belastbare, zuverlässige und flexible Persönlichkeit
-Exakte und zielorientierte Arbeitsweise
-Durchsetzungsfähigkeit und vernetzte Denkweise
-Vertiefe Kenntnisse der MS-Office Palette
-SAP R/3 Kenntnisse in Offert- und Kontraktverwaltung (Modul SD)
-Basiskenntnisse BMC Remedy ITSM (Service Request Management)
-ITIL Kenntnisse
-Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse

Zum Einsatz:
Projektdauer:
Einsatzort: Bern
Pensum: 90-100%

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihren CV unter:
Kidston People GmbH
Gruetlistrasse 36
8002 Zürich
Start
05.2014
Dauer
8 Monate
Von
KIDSTON people GmbH
Eingestellt
14.04.2014
Ansprechpartner:
Boris Plesac
Projekt-ID:
695237
Vertragsart
Freiberuflich
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