Projektmanager/Koordinator Kontraktmigration

Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Projektmanager/Koordinator Kontraktmigration

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir ab sofort für Bern einen Projektmanager/Koordinator Kontraktmigration

Ihre Aufgaben:

Angebotserstellung: Unterstützung und Beratung des Vertriebs bei komplexen Vorhaben hinsichtlich der Abbildung in den kommerziellen Systemen. Schnittstelle zwischen Sales und Contract Administration. Sicherstellung der korrekten Abbildung in Zusammenarbeit mit dem Kontraktmigrateur.

Kontraktbewirtschaftung: Verantwortung für Abbildung und Change Management sowie Qualitätssicherung bezüglich formeller Richtigkeit und Vollständigkeit. Verantwortung bezüglich erster Fakturierung und Auftragsbeendigung. Fachliche Unterstützung der Linienorganisationen

Qualitätssicherung: Qualitätsüberwachung der Lieferobjekte und korrigierendes Einwirken bei

Abweichungen. Erstellung von Datenanalysen und Aufbereitung von Daten zur Erstellung von Management Reports. Sicherstellung, DASS die im SAP eingepflegten Offert- und Kontraktstammdaten vollständig, aktuell und korrekt konfiguriert sind

Fakturalayout und Fakturierung: Verantwortung der korrekten, vorgegebenen Darstellung des Kontraktes in Hinsicht auf das Fakturalayout (Verdichtung, Kundensichten etc.). Initiiert die termingerechte Erstfakturierung der im System abgebildeten Kontrakten, überwacht die Fakturafreigaben und führt qualitätssichernde Massnahmen im Fakturaprozess durch, beschafft sich aktiv fehlende Angaben, initiiert notwendige Korrekturen und unterstützt die Fakturaverantwortlichen

Anforderungen:

Minimum 2 Jahre Berufserfahrungen in vergleichbarer Funktion

Belastbare, zuverlässige und flexible Persönlichkeit

Exakte und zielorientierte Arbeitsweise

Durchsetzungsfähigkeit und vernetzte Denkweise

Vertiefe Kenntnisse der MS Office Palette

SAP R/3 Kenntnisse in Offert- und Kontraktverwaltung (Modul SD)

Basiskenntnisse BMC Remedy ITSM (Service Request Management)

Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse

Konnten wir Ihr Interesse wecken?

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit in einem langfristigen Projekt bei einem namhaften Kunden tätig zu werden! Wenn Sie glauben, DASS Sie der richtige Kandidat für diese Position sind, dann senden Sie uns bitte eine Kopie Ihres Lebenslaufs als Word-Dokument, Referenzen sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.

Bitte beachten Sie, DASS wir für diese Position nur Bewerber aus dem EU-Raum berücksichtigen können.

Start
ab sofort
Dauer
8 months
Von
RM IT Professional Resources AG
Eingestellt
12.04.2014
Projekt-ID:
694741
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren