Beschreibung
Die BdU Consulting AG erbringt verschiedene Dienstleistungen auf dem IT-Sektor in Zusammenarbeit mit grossen und etablierten Firmen. Für die laufende Betreuung unserer Kunden suchen wir eine/n Firstlevel Supporter IT HelpdeskT für Zürich.Zu Ihren Aufgaben in einem anspruchsvollen Umfeld gehören unter anderem:
•Entgegennahme, Beratung, Bearbeitung und Lösung von Soft- und/oder Hardwareproblemen (1st und 2nd Level)
•Weiterleiten von Störungen an die zuständigen externen Stellen (3rd Level Support)
•Störungsbehebung direkt am Telefon
•Störungsbehebung am Arbeitsplatz der User oder via Remote
•Installation, Konfiguration und Auslieferung von Clients
•Verwaltung vom Client Management System mit externen Lieferanten sowie Installation und Deinstallation von Applikationen
•Installation von Mobiltelefonen, insbesondere Blackberrys sowie Tablets
•Network Administration
•Ausbildung der User sowie Erstellen von Installationsanleitungen und Dokumentationen
Anforderungen:
•Eine fundierte Grundausbildung in der Informatik (Informatik-Lehre, ICT Professional
•PC/Network SIZ) und mindestens 4-5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
•Sie haben sehr gutes Know-how im Windows 7, Microsoft Office ), Active Directory
•Evtl. Umfeld und Erfahrung in der Benutzerverwaltung mit MS-Exchange
•Sie sind absolut sattelfest in der deutschen Sprache und könnten sich auch gut in Englisch ausdrücken
•Sie sind eine flexible, belastbare, sehr selbständige und aufgeweckte Person, die gerne im Team arbeitet und sich für IT/Support begeistern lässt
•Teamplayer und Kundenorientierung bilden die Basis Ihrer Persönlichkeit
•Grosse Dienstleistungsbereitschaft mit hohem Qualitätsbewusstsein runden das Anforderungsprofil ab.
Sie schätzen ein dynamisches Umfeld, in dem Sie sich weiter entwickeln und selbstständig arbeiten können. Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz mit einem sehr breiten Aufgabenverantwortungsbereich im Zentrum von Zürich gelegen und attraktive Anstellungsbedingungen. Ein aufgestelltes und motiviertes Team freut sich auf Sie!
Sprachen:
•Deutsch und Englisch
Arbeitspensum: 100%
Arbeitsbeginn: ASAP
Anstellung bei: Kunde von BdU Consulting AG
Vertragsart: Festanstellung unbefristet
Einsatz: Bei unserem Kunden vor Ort in Zürich
Bitte senden Sie Ihr vollständiges Bewerbungsdossier inklusive Anschreiben, Lebenslauf mit Foto und Zeugnissen unter Angabe unserer Referenznummer per E-Mail an Als Ansprechpartner stehen Ihnen Herr Walter Huber und Herr Björn Weiss zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.