Beschreibung
Für einen Kunden in der Finanzbranche in Zürich suchen wir einen PMO mit analytical skills
Aufgabenspektrum
Führung eines PMO (Planung, Status überwachung, Erstellen von Slides etc.)
Daten Analyse
Erstellen von Konzepte und Diskussion dieser mit Stakeholder
Analyse, Design und Dokumentation von Prozessen
Erforderliche Skills
mind. 5 Jahre Projekterfahrung in der Finanzindustrie davon mind. 2 Einsätze in als PMO
gutes Wissen im Bereich der Positions-Einlieferung (LOZ)
Breites Wissen im Bankenumfeld, speziell Prozesse und Produkte
Gute Excel und Access Kenntnisse
Fähigkeit, sich in einem interdisziplinären und ambitiösen Umfeld zu bewegen
Analytische, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Engagiert und kommunikativ
Durchsetzungsvermögen und Engagement
schnelle Auffassungsgabe, zuverlässig und belastbar
Hohe Sozialkompetenz, Teamplayer
Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort & Schrift
Konnten wir Ihr Interesse wecken?
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit in einem Projekt bei einem namhaften Kunden tätig zu werden!
Wenn Sie glauben, DASS Sie der richtige Kandidat für diese Position sind, dann senden Sie uns bitte eine Kopie Ihres Lebenslaufs als Word-Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.
Bitte beachten Sie, DASS wir für diese Position nur Bewerber aus dem EU-Raum berücksichtigen können.