Applikationsverantwortliche/r Projektleite/r in SAP HR

Zürich  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden im Raum Zürich suchen wir:

Applikationsverantwortliche/r/Projektleiter/in SAP HR

Unser SAP Team besteht aus Modulspezialisten und Entwicklern, welche die verschiedenen SAP Anwendungen betreuen.

Für die Prozessbetreuung, die Weiterentwicklung und Projekte im Modul SAP HR suchen wir eine kompetente, kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit als

Applikationsverantwortliche/r/Projektleiter/in SAP HR

Aufgaben:

Als Mitglied eines SAP-Spezialistenteams sind Sie verantwortlich für die Betreuung der Anwendungsprozesse im HR, inkl. der zugehörenden Schnittstellen zu den Umsystemen.
Im Weiteren sind sie für die SAP-Pensionskassenabwicklung verantwortlich.
Zudem übernehmen Sie Teil- und Co-Projektleitungen in Absprache mit Ihrem Vorgesetzten und den Fachbereichen und arbeiten bei der Koordination der SAP-HR-Anliegen des Importeurs, Retail und der Freien Partner mit.
In Zusammenarbeit mit dem Projektteam sind Sie zuständig, die Lösungen im SAP zu analysieren, zu konzipieren und zu spezifizieren.
Zudem helfen Sie mit, den 1st und 2nd Level Benutzersupport der AMAG Betriebe und der Freien Partner sicher zu stellen.
Zu Ihrem Verantwortungsbereich gehören zudem das Weiterentwickeln und das Customizing des SAP HR-Tools.

Profil:

Sie verfügen über eine höhere kaufmännische/betriebswirtschaftliche Ausbildung oder die Ausbildung als Wirtschaftsinformatiker.
Im Weiteren bringen Sie sehr fundierte SAP-Kenntnisse in den, für die Stelle notwendigen Modulen und Anwendungen sowie einige Jahre Erfahrung in der Projektarbeit und im Leiten von IT Projekten im HR-Umfeld mit.
Ein konzeptionelles Denkvermögen, eine rasche Auffassungsgabe und die Fähigkeit, fachliche Anforderungen in SAP-Lösungen umzusetzen, zählen zu Ihren Stärken.
Zudem zeichnen Sie sich durch Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit aus.
Stilsichere mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse sowie idealerweise Französisch- und Italienischkenntnisse runden Ihr Profil ab.

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten Umfeld. Ständige Aus- und Weiterbildung und gute Sozialleistungen sind für uns selbstverständlich. Wenn Sie eine selbständige Arbeitsweise schätzen und sich dieser spannenden Herausforderung stellen möchten, freuen wir uns über Ihre schriftliche Bewerbung.

Dauer: 6 Monate dann wird es zu einer Festanstellung bitte denken sie daran, bei ihrer Entscheidung.

Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.

Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
Von
Michael Bailey Associates - Zurich
Eingestellt
31.01.2014
Projekt-ID:
658881
Vertragsart
Freiberuflich
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