Beschreibung
Für unseren Kunden im Raum Zürich suchen wir einen:
Applikationsverantwortlicher CRM Applications
Unser Ressort CRM Applications unterstützt die Geschäftsbereiche und die verbundenen Händler und Servicepartner bei der Einführung und der Weiterentwicklung der CRM Applikationen Privatkundengeschäft, Flottenkundengeschäft, Anliegenmanagement, Aussendienst und Marketingplanung unter der Nutzung einer CRM-Standardsoftware der Firma BSI.
Für die aktive Mitarbeit im Ressort suchen wir eine initiative und umsetzungsstarke Persönlichkeit als
Applikationsverantwortliche/r CRM Applications
Ihr Wirkungsgebiet
-Sicherstellen/Durchführen der Parametrisierung/Customizing der CRM Applikationen unter Berücksichtigung der Anforderungen aller Stakeholder und der Kosten-/Nutzenbetrachtung
-Unterstützung der Fachabteilungen, Projektmanager und der Ressortleitung beim Einsatz der CRM Applikationen sowie Unterstützung in der Weiterentwicklung und dem Change Management der Applikationen
-Sicherstellung des 3rd-Level-Supports für CRM Applikationen
-Mitarbeit in Projekten und Übernahme von Teilprojektleitungen
-Stellvertretungen innerhalb des Ressorts CRM Applications übernehmen
Ihr Profil
Neben einer höheren kaufmännisch-betriebswirtschaftlichen Ausbildung oder einer Ausbildung zum Wirtschaftsinformatiker bringen Sie Erfahrung mit CRM-Systemen sowie im Bereich System Customizing/Parametrisierung/Configuration Management mit.
Zudem zeichnen Sie sich durch Ihre sehr guten Kenntnisse in der Projektarbeit und in Projektleitungen sowie auch in der Benutzerbetreuung aus.
Persönlich überzeugen Sie durch ein hohes Mass an Qualitätsbewusstsein und Dienstleistungsorientierung.
Sie verfügen über eine rasche Auffassungsgabe, ein konzeptionelles Denkvermögen und die Fähigkeit, fachliche Anforderungen in applikatorische IT-Lösungen umzusetzen. Sie sind es gewohnt, selbständig und mit einer hohen Termintreue zu arbeiten.
Ihre einwandfreien kommunikativen Qualitäten konnten Sie in Ihrer beruflichen Laufbahn bereits unter Beweis stellen.
Von Vorteil wären auch Prozesskenntnisse in der Automobilbranche sowie SAP-Kenntnisse.
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gutes Textverständnis in Englisch - und idealerweise Französisch- und Italienischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
Es erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen und spannenden IT Umfeld.
Dies Stelle wird nach 6 Monaten definitiv eine Festanstellung bitte bedenken sie DASS bei ihrer Bewerbung.
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.