Leiter CRM Applikations

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden aus dem Raum Zürich suchen wir eine/n

Leiter(in) CRM Applications

Für die Leitung des Ressorts suchen wir eine initiative, führungs- und umsetzungsstarke Persönlichkeit als

Leiter(in) CRM Applications

Ihr Wirkungsgebiet

Prozesse der Fachbereiche in IT-Applikationen umsetzen (Schwerpunkt: CRM)

Planung und Steuerung von Weiterentwicklungen und Projekten.

- Unterstützung und Beratung der Fachabteilungen beim Einsatz von IT-Applikationen

- Termine und Kosten planen und einhalten

- Qualitativ gute Lösungen unter Berücksichtigung von Aufwand und Nutzen sicherstellen

- Integration innerhalb CRM Applikationen und zu Umsystemen sicherstellen

- Fehler- und störungsfreie Produktivsetzungen sicherstellen

- (Teil-)Projektleitungen übernehmen/Projekte Planen und realisieren

-3rd-Level-Support und Schulungen im Verantwortungsbereich sicherstellen (3 -sprachig)

-Personelle und fachliche Führung der unterstellten internen Mitarbeitenden (6-8)

-Beauftragung des externen Standardsoftwarelieferanten BSI bei Weiterentwicklungen und fachliche Führung der externen Dienstleister im Rahmen des Betriebs und der Weiterentwicklungen

-Betrieb auf applikatorischer Ebene sicherstellen

-Rolle Incident-, Problem- und Change Manager für das Ressort CRM Applications

Ihr Profil

Neben einer höheren kaufmännisch-betriebswirtschaftlichen Ausbildung oder einer Ausbildung zum Wirtschaftsinformatiker bringen Sie mehrjährige Erfahrung im Informatik-Umfeld mit. Im Weiteren verfügen Sie über ein gutes Prozessverständnis in CRM Applikationen sowie der Sales-, Vertriebs- und CRM-Prozesse.

Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch Ihre sehr guten Kenntnisse in der Projektarbeit und in Projektleitungen sowie in der Benutzerbetreuung aus.

Persönlich überzeugen Sie durch ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein und Dienstleistungsorientierung. Sie verfügen über eine rasche Auffassungsgabe, ein konzeptionelles Denkvermögen und die Fähigkeit, fachliche Anforderungen in Informatik-Lösungen umzusetzen. Sie sind es gewohnt, selbständig zu arbeiten und bewahren auch in hektischen Situationen und einem dynamischen Umfeld den Überblick und können die Details richtig' einordnen. Ihre einwandfreien Führungs-, Zusammenarbeits- und kommunikativen Qualitäten konnten Sie in Ihrer beruflichen Laufbahn bereits unter Beweis stellen.

Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute mündliche Englisch - und idealerweise Französisch- und Italienischkenntnisse runden Ihr Profil ab.

Es erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen und spannenden IT Umfeld.

Wir freuen uns auf ihre Bewerbungen

Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Start
01.02.2014
Dauer
6 Monate
Von
Michael Bailey Associates - Zurich
Eingestellt
31.01.2014
Projekt-ID:
658837
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren