Leiter IT Helpdesk

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden im Raum Zürich suchen wir einen:

Leiter IT Helpdesk

Unser Helpdesk ist der Single Point of Contact und die erste Anlaufstelle für unsere Kunden bei IT-Problemen.

Für die Leitung unseres Helpdesks suchen wir eine(n) initiative(n) und umsetzungsstarke(n)

Leiter IT Helpdesk

Ihr Wirkungsgebiet

* Leiten des Helpdesks (Öffnungszeiten werktags 07:00 Uhr - 17:30 Uhr)
* Personelle Führung von ca. 7 Helpdesk Mitarbeitenden inkl. Ressourcen- und Einsatzplanung
* Sicherstellung der Erreichbarkeit für unsere internen und externen Kunden
* Erbringen des 1st Level Supports und Erstellen einwandfreier Fehleranalysen (aktive Mitarbeit ist ein Muss)
* Rechtzeitige Weiterleitung an den 2nd- und 3rd Level Support
* Verantwortung für die betriebliche Kommunikation der gesamten Informatik gegenüber den Kunden
* Einarbeitung neuer und Weiterentwicklung bestehende Mitarbeitenden
* Beschreiben und Vermitteln von Lösungsszenarien
* Erstellen von Dokumentationen, Handbüchern und FAQs
* Monitoring definierter SLAs, sowie Reporting und Analyse des Ticketing-Tools
* Laufende Optimierung der Incident-, Problem- und Request Prozesse mit den weiteren
IT Ressortleitern

Ihr Profil

Neben einer abgeschlossenen Informatiklehre und einigen Jahre Berufspraxis bringen Sie Erfahrung in der Leitung eines IT Helpdesks/Servicedesks mit. Weiter zeichnet Sie ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein und Dienstleistungsorientierung aus. Sie verfügen über eine rasche Auffassungsgabe, eine effiziente Arbeitsweise und die Fähigkeit, gute Fehleranalysen zu erstellen. Sie sind es gewohnt, selbständig zu arbeiten und bewahren auch in hektischen Situationen und einem dynamischen Umfeld die notwendige Ruhe. Ihre einwandfreien Führungsqualitäten sowie gute didaktische Fähigkeiten konnten Sie in Ihrer beruflichen Laufbahn bereits unter Beweis stellen.
ITIL-Kenntnisse sind eine weitere Voraussetzung für diese Stelle und idealerweise auch Branchenerfahrung im Automobilgewerbe.

Einwandfreie Deutschkenntnisse sowie gute mündliche Französisch- und Italienischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.

Es erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen und komplexen IT Um-feld.

Wir freuen uns auf ihre Bewerbungen

Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.

Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
Von
Michael Bailey Associates - Zurich
Eingestellt
31.01.2014
Projekt-ID:
658835
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren