LifeCycle Manager für .net/SharePoint Applikationen

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir einen Applikationsverantwortlichen mit starkem Entwicklungs-Knowhow und Erfahrung im Banken-Umfeld (Bank-Fachwissen).

Sie sind verantwortlich für die Analyse bestehender Applikationen im enger Abstimmung mit den End-Usern, der Spezifikation dieser Anforderungen für die Entwicklung, der Koordination mit Entwicklern und Shareholdern und dem Testing und 3rd Level Support (technisch und fachlich).

Anforderungen
must have:
- Umfangreiches Bank-Know-How und angemessene Kommunikations-Skills
- Erfahrung als Entwickler mit folgenden Technologien: SharePoint, Visual Studio 2010, C#, SQL Server, AJAX/Telerik/iQuery/LINQ, ASP.net configuration
- Erfahrung mit debugging und deployment
- Source Control (TFS oder Subversion)
- Erfahrung als Requirement Engineer / Business Analyst im Banken-Umfeld
- deutsch, englisch

Von Vorteil:
- explizites Testing KnowHow
- Spanisch


Der Einsatz erfolgt in sozialversicherungspflichtiger Anstellung auf Stundensatzbasis.
Bei Interesse bewerben Sie sich bitte mit aussagekräftigem Lebenslauf und Referenzen an:


Vielen Dank!
Start
03.2014
Dauer
10 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
IQPLUS AG
Eingestellt
30.01.2014
Ansprechpartner:
Yvonne Hasenburg
Projekt-ID:
658507
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren