Strategischer Einkäufer

Zürich  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

strategischer Einkäufer

Für unseren Kunden, ein internationales Finanzunternehmen, suchen wir einen strategischer Einkäufer". Für diese projektbezogene Anstellung, für 6 Monate, Zürich in der Schweiz sucht unser Kunde einen englisch und deutsch sprachigen Kandidaten, der schnellst möglich starten könnte.

Suchen Sie eine neue Herausforderung bei einem marktführenden Unternehmen?

Dann sende Sie uns noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen.

Unser Kunde bietet:

  • Strategischer Projekteinkauf für die globale Beschaffung von Softwarelizenzen und -Maintenance mit einem zu verantwortendem Einkaufsvolumen des Teams von ca. 100 Mio CHF und entsprechenden Einsparungen.
  • Kommerzielle Ausführung von globalen und komplexen Beschaffungsprojekten, Beratung der internen Kunden und Koordination des gesamten Ausschreibungsprozesses inkl. Umsetzung von Kostenanalysen bis hin zur Bereitstellung an die Entscheidungsgremien.
  • Selbstständiges Führen von Vertrags- und Preisverhandlungen im internationalen Umfeld der Lieferanten (hauptsächlich Deutschland, U.K. und U.S.A.) gemeinsam mit den internen Bedarfsträgern und der Rechtsabteilung.
  • Verantwortlich für das 'Contract Management' für die zugeordneten internen Einheiten: life cycle Management der strategisch wichtigen Verträge: Überwachung der Vertragserfüllung inklusive Vertragsanpassungen, aufdecken von Einsparpotentialen und Kündigungen etc.
  • Den Wert von Supply- and Demand-Management innerhalb der Bank stärken, erreichte Ziele kommunizieren und anderen Bereichen den Nutzen und Mehrwert von SDM aufzeigen
  • Fachliche Koordination mit zwei externen Mitarbeitern von nicht-strategischen Aufgaben.
  • Spezifische Reportingaufgaben: Eingabe der Tätigkeiten und Einsparungen in UBS-spezifischen Monitoring- und Controlling-Tools
  • Überwachen aller möglichen operativen Risiken, sofortige Meldung beim Auftreten von Risiken und ergreifen von notwendigen Massnahmen.

Sie bieten:

  • 5+ Jahre Erfahrung im strategischen Einkauf
  • Erfahrung im Einkauf von Softwarelizenzen und -Maintenance
  • Erfahrung in einem internationalen Umfeld
  • Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift

Interesse geweckt?

Bewerben Sie sich!

Bitte senden Sie Ihren englischen Lebenslauf an Frau Andra Weiland oder kontaktieren sie bei Fragen.

Start
ab sofort
Dauer
6 months
Von
Experis Schweiz AG
Eingestellt
23.01.2014
Projekt-ID:
654768
Vertragsart
Freiberuflich
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