Beschreibung
Contractors aus dem EU-Raum müssen bei uns auf den Payroll!Aufgabenbeschrieb:
Anforderungen:
- Leistungsausweis im Projektmanagement, Kenntnis gängiger PM Methoden, Tools (must)
- Erfahrung im Prozessmanagement (must)
- Fähigkeit konzeptionell Themen zu entwickeln und voran zu bringen (must)
- Arbeitsweise methodisch, strukturiert, Hands on Mentalität (must)
- Erfahrung und Kompetenz im Anforderungsmanagement (must)
- Know-how und Erfahrung im Bereich Agenten Tools (nice to have)
- Know-how und Erfahrung im Bereich Call Center (nice to have)
- Erfahrung im Bereich eServices / eSelfcare (nice to have)
- Hohe IT Affinität (nice to have)
- Erfahrung in der Telekommunikationsbranche (must)
- Operations / Customer Care Erfahrung (must)
Aufgaben:
- Weiterentwicklung der Operations Roadmaps Call Center Setup und Agenten Tools und Abstimmung mit den wesentlichen Stakeholdern
- Setup Projekte in der Roadmap und Allokation Ressourcen
- Festlegen von Arbeitspaketen, Zielsetzungen, Messgrössen und Aufwendungen
- Management Projekte mit Blick auf Fortschritt & Qualität, Risiken, Ressourcen und Kosten
- Vorbereitung Kommunikation und Projekt-Reporting an das Management Operations / Stakeholder
- Aufnahme, Integration und Management Anforderungen der Stakeholder
- Vorbereitung Entscheidungsvorlagen zu H. d. Operations Management
Einsatzdauer: Feb. - April 2014