PMO im Bereich Innovation & Improvement.

Zürich  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Contractors aus dem EU-Raum müssen bei uns auf den Payroll!

Aufgabenbeschrieb:

Anforderungen:
- Leistungsausweis im Projektmanagement, Kenntnis gängiger PM Methoden, Tools (must)
- Erfahrung im Prozessmanagement (must)
- Fähigkeit konzeptionell Themen zu entwickeln und voran zu bringen (must)
- Arbeitsweise methodisch, strukturiert, Hands on Mentalität (must)
- Erfahrung und Kompetenz im Anforderungsmanagement (must)
- Know-how und Erfahrung im Bereich Agenten Tools (nice to have)
- Know-how und Erfahrung im Bereich Call Center (nice to have)
- Erfahrung im Bereich eServices / eSelfcare (nice to have)
- Hohe IT Affinität (nice to have)
- Erfahrung in der Telekommunikationsbranche (must)
- Operations / Customer Care Erfahrung (must)

Aufgaben:
- Weiterentwicklung der Operations Roadmaps Call Center Setup und Agenten Tools und Abstimmung mit den wesentlichen Stakeholdern
- Setup Projekte in der Roadmap und Allokation Ressourcen
- Festlegen von Arbeitspaketen, Zielsetzungen, Messgrössen und Aufwendungen
- Management Projekte mit Blick auf Fortschritt & Qualität, Risiken, Ressourcen und Kosten
- Vorbereitung Kommunikation und Projekt-Reporting an das Management Operations / Stakeholder
- Aufnahme, Integration und Management Anforderungen der Stakeholder
- Vorbereitung Entscheidungsvorlagen zu H. d. Operations Management


Einsatzdauer: Feb. - April 2014
Start
02.2014
Dauer
3 Monate
Von
ICM Image & Concepts Management AG
Eingestellt
21.01.2014
Ansprechpartner:
Laszlo Kapitany
Projekt-ID:
653634
Vertragsart
Freiberuflich
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