Senior Service Manager 100 % (1709)

Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für ein Projekt unseres Kunden im Raum Bern suchen wir einen
Senior Service Manager 100 % (1709)
Ihre Aufgaben:
- Verhandeln und Abschliessen von Service-Level-Agreements (SLAs).
- -Erstellen und Umsetzen von Service-Level-Dokumenten und Prozessen.
- Einführen und Pflegen der benötigten Standards, Methoden und Tools.
- Definieren und Umsetzen von Verfügbarkeits- und Performance-Management-Prozessen, -Standards, -Methoden und –Tools
- Erstellen eines Detailkonzepts (Incident Management, Requestfullfilment, Telefonie, Knowledge Management etc.)
- Erstellen eines Schulungskonzepts für den ICT Service Desk
Ihre Kenntnisse:
- ITIL v3 Expert
- IT Service Management Experte
- Erfahrung im Erstellen von Schulungskonzepten
- Erfahrung in der Organsiation von Service Desks

Wir freuen uns auf Ihren Lebenslauf in Word.
Start
12.2013
Dauer
5 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
iET SA
Eingestellt
19.12.2013
Ansprechpartner:
Senior Recruiter
Projekt-ID:
643064
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren