Projekteinkäufer (Supply Chain)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für eine interessante und spannende Firma im Medinzinalbereich suchen wir einen

Projekteinkäufer (Supply Chain)

Aufgabe:

- Unterstützende Funktion im Einkauf in der Einführungsphase eines neuen Produktes

- troubleshooting

- Preise fixieren

- Ersatzteilmanagement

- Rohmaterialthemen aufgreifen und erste Abklärungen treffen

- QSV (Qualitätssicherungsvereinbarungen)

- Erste Abklärungen für alternative Produktteile

- Umstellung von Einzelbestellung auf Mengenkontrakt

- Risk Management: Statusaufnahme von kritischen Suppliern und erste Massnahmen

- Proaktives Handeln, lebt von der Hol- und Bringschuld, koordiniert, fragt nach, überwacht und fordert bei Bedarf ein

- Rapportiert zeitnah, Ziel- und Lösungsorientiert

Anforderungen:

- 3-5 Jahre Einkaufserfahrung

- Gute PC Kenntnisse

- SAP R3 & MM Erfahrung

von Vorteil:

- Produkteentwicklungserfahrung (Projekte)

- Eidg. dipl. Einkäufer oder ähnlich

Start: ab sofort

Dauer: Ende Mai 2014+ (evtl. Option mit Übernahme, falls von gegenseitigem Interesse)

Ort: Zürich - Ost

Sprachen: Deutsch, (Englisch von Vorteil)

Fühlen sie sich von dieser Interessanten Aufgabe angesprochen senden sie ihren CV elektronisch

Start
ab sofort
Dauer
30.5.14
Von
Experis Schweiz AG
Eingestellt
18.12.2013
Projekt-ID:
642484
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren