Beschreibung
Wir suchen ab sofort für ca. drei Monate einen aufgestellten und motiviertenPMO mit HR Erfahrung (1676)
Die Aufgaben im Projekt sind die folgenden:
- Prozessdokumentationen, Kontrolle der bestehenden Materialien, Besprechung mit den Managern und entsprechende Erstellung von Dokumentationen
- Erstellung von Trainingsmaterialien, e.g. High level Process Cluster Slides, Präsentationen zum Kontext des Projekts
- Erstellung von Materialien für Gruppenübungen
- Erstellung von Szenarien für das Modell Office Training
Sie bringen die folgenden Kompetenzen mit:
- Hands-on mit Fokus auf Ausführung und Projektabschluss
- Sehr geübt und versiert in Powerpoint
- Fähig anhand von Basisinformationen Slides zu erstellen
- Gutes Englisch
- Prozess / Projekt-Kenntnisse würden im Gesamtkontext sicherlich helfen, Trainingsbackground wäre ein Plus, aber nicht zwingend notwendig
Fühlen Sie sich angesprochen und haben Sie Zeit uns für diesen Kurzeinsatz zu unterstützen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.