Auftrag A4136 - Procurement Agent/Assistent (contract)

Zug  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Projekt Nr.: A4136
Funktion Procurement Agent/Assistent (contract)
Branche Dienstleistungsunternehmen
Pensum 100%
Arbeitsort Zug
Antrittstermin ab sofort
Dauer 15 Monate mit Option
Anzahl Stellen 1

Stellenbeschreibung

https://www.ghrgroup.ch/projekt-details/orderNr/A4136.html

Für unseren Kunden suchen wir einen sehr erfahrenen Procurement Agent/Assistent mit den Aufgaben wie:

Hauptaufgaben:
Verantwortet den operativen und taktischen Einkauf einer oder mehrer Kategorien unter Einhaltung interner und externer Vorgaben und die Einhaltung von Rahmenbedingungen wie Kosten, Lieferzeiten, Qualität (Bestellabwicklung/-bereinigung, Terminüberwachung, Reklamationsbearbeitung, Vertragshandling, Rechnungsworkflowbearbeitung, Administration)
Selbständiges Bearbeiten des gesamten operativen Aufgabengebietes.
Umsetzen von definierten Einkaufsstrategien.
Aktives Einbringen von Vorschlägen zur Reduktion der Prozesskosten und Sicherstellung der Kostentransparenz über die Prozesskette.
Sicherstellen des Material und Dienstleistungsversorgung im Rahmen der festgelegten vertraglichen Bedingungen, sowie Bearbeitung von Reklamation bei Abweichung von Vertragsverhältnissen.
Unterstützen bei Prozessoptimierungen und deren Umsetzung, Schulung, Kommunikation.
Korrespondenz mit Lieferanten, internen Kunden und Schnittstellenpartnern in Deutsch und Englisch.
Stammdatenpflege und Dokumentation der Beschaffungsvorgänge im CHRIS, SAP/SRM, Nextance.

Muss-Kriterien:
Mind. kaufmännische Ausbildung, 3-5 Jahre Erfahrung im Einkauf
Sehr gute MS Office Kenntnisse (SAP/SRM wünschenswert und von Vorteil)
Exakte und genaue Arbeitsweise
Hohe Flexibilität
Arbeitet selbständig und kann Prioritäten setzen
Bewahrt die Ruhe in einem hektischen Umfeld und ist belastbar
Hohe Sozialkompetenz

Diverse Tätigkeiten gemäss Projektleiter.

Anforderungen
IT Profil Priorität
PMO Assistent ein Muss

Procurement ein Muss

Sprachen
Sprache mündlich schriftlich Priorität
Deutsch sehr gut sehr gut ein Muss

Englisch sehr gut sehr gut ein Muss

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

André van Sprundel
CEO

GHR Global Human Resources AG
Blegistrasse 13
CH-6340 Baar / ZG

Tel:
Direktnr:
Fax:
E-Mail:
Web: http://www.ghrgroup.ch

News - Unsere eigene GHR App für IPhone und Android ist da:
http://www.ghrgroup.ch/news.html
Start
11.2013
Dauer
15 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Global Human Resources
Eingestellt
02.11.2013
Ansprechpartner:
André van Sprundel
Projekt-ID:
622180
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren