Service- Owner/Manager (1280)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
2013
Dauer:
6.9 months
Von:
People Business AG
Ort:
Area of Zurich
Eingestellt:
30.10.2013
Land:
flag_no Schweiz
Projekt-ID:
620700

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
People Business AG ist ein Personaldienstleister mit Sitz in Zürich und gehört zur ERNI Gruppe. Wir unterstützen internationale Unternehmen, die Ihre Organisation mittels hoch qualifizierten Mitarbeitern effizienter gestalten wollen. Kompetenz, Qualität und Geschwindigkeit ist in unserem Fokus.
Für unseren Kunden, ein Telekom Unternehmen mit Sitz in Zürich, suchen wir per 04. November einen Projektleiter
Aufgabenbeschreibung

• Übernahme eines laufenden Projektes

• Verschiebung des vollständigen Release Handling (alle WP’s) und klare Definition der Schnittstellen

• Erstellen, Einführen und Unterhalten des Service-Katalogs

• Definieren, Abstimmen und Umsetzen der Service-Level-Management-Struktur hinsichtlich Organisation, Politik, Methoden und Standards

• Definieren und Umsetzen der Service-Management-Prozesse

• Evaluieren, Empfehlen und Einführen von Service-Management-Systemen und -Tools

• Verhandeln, Abstimmen und Nachführen von Service-Level-Agreements (SLA)

• Evaluieren, Empfehlen und Einführen von Verfügbarkeits- und Performance-Management-Systemen und -Tools

• Überprüfen der vereinbarten SLAs (Überwachen der Services sowie der Verfügbarkeiten und Performance von Systemen, Netzwerken und Applikationen)

• Durchführen von Service-Management-Audits und Erstellen von Management-Reports

• Gestalten und Umsetzen der Service-Continuity-Management-Prozesse

• Durchführen von Verfügbarkeits- und Performance Reviews sowie von Trendanalysen
Musskriterien

• Tertiärer Bildungsabschluss (ETH, Uni, FH)

• Mehrjährige Erfahrung als Projektleiter im Infrastrukturumfeld

• Sehr gute Kenntnisse im Risiko- und Qualitätsmanagement

• Experte in Service Design und Engineering

• Betriebswirtschaftliche Kenntnisse

• Sehr gute Präsentations- und Kommunikationstechniken

• Hohe Eigenmotivation und Selbstmanagement

• Lösungsorientierte Arbeitsweise

• Deutsch fliessend, Englisch und Französisch von Vorteil
Sprache

• Deutsch
Vertragsart: Contract / Temporär

Startdatum: 4. November oder nach Vereinbarung

Einsatzdauer: 6+ Monate, Option auf Verlängerung

Pensum: 100%

Arbeitsort: Zürich / Bern
Falls Sie an dieser spannenden Projektmöglichkeit interessiert sind und die nötigen Anforderungen erfüllen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail, inkl. Vermerk auf unsere Job-ID: 1280

Bitte schicken Sie uns Ihren CV im Word-Format an: