Beschreibung
Aufgabenbeschreibung• Personelle, fachliche, finanzielle und technische Verantwortung
• Akquisition von neuen Partnerschaften
• Führung des Projektteams
• Fristgerechte Aufbereitung der Anträge für die internen und externen Gremien
• Präsentation des Themas und allfälliger Anträge in internen und externen Gremien
• Einbezug der relevanten internen und externen Stakeholder
• Abklärungen rechtlicher, technischer und fachlicher Aspekte
• Enge Koordination mit dem Kernprojekt
• Führung von Verhandlungen mit Drittpartnern
• Pflege der Partnerschaften
Musskriterien
• 5+ Jahre Erfahrung in Software Entwicklung
• Projektleiter-Erfahrungen im Umfeld Personentransport
• Umfassendes Verständnis für Marketinglösungen, Geschäftsentwicklung und IT
• Hohe soziale Kompetenzen (im Speziellen ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit)
• Professioneller Umgang mit unterschiedlichen Stakeholdern inkl. gewinnendem Auftreten gegenüber Senior-Management
• Hohe Loyalität und Interessensvertretung ggü. Auftraggeber
• Flexibilität bei sich verändernden Rahmenbedingungen
• Lösungsorientierte Kommunikation und Vorgehensweise
• Konfliktresistent, integrierend und diplomatisch
• Hohe Eigenmotivation
• Selbständiges Handeln in Abstimmung mit Team und Stakeholdern
Vertragsart: Contract/Temporär
Startdatum: 1. Dezember oder nach Vereinbarung
Einsatzdauer: 3 Jahr, Option auf Verlängerung
Pensum: 100%
Arbeitsort: Bern